Wann kommen neue Sender?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
bartriep

Re: Wann kommen neue Sender?

Beitrag von bartriep »

Es werden 2008 schon neue Sender kommen, immerhin werden 2 oder 3 Analoge Sender digitalisiert....und da könnte man ja neue Sender einspeisen. Lassen wir uns Überraschen....
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26698
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Wann kommen neue Sender?

Beitrag von Heiner »

bartriep hat geschrieben:Es werden 2008 schon neue Sender kommen, immerhin werden 2 oder 3 Analoge Sender digitalisiert....und da könnte man ja neue Sender einspeisen. Lassen wir uns Überraschen....
Wo steht, dass 2 oder 3 analoge Sender digitalisiert werden?
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: Wann kommen neue Sender?

Beitrag von Maliboy »

Einer mit 100% Sicherheit (S24).

Und wir hoffen halt, das es noch mehr werden.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26698
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Wann kommen neue Sender?

Beitrag von Heiner »

Ja, S24 ist ja klar. Aber sonst ist ja noch nix bekannt. S35 schätz ich so ein, dass da vor 2009 nix passieren wird.
bartriep

Re: Wann kommen neue Sender?

Beitrag von bartriep »

Heiner hat geschrieben:
bartriep hat geschrieben:Es werden 2008 schon neue Sender kommen, immerhin werden 2 oder 3 Analoge Sender digitalisiert....und da könnte man ja neue Sender einspeisen. Lassen wir uns Überraschen....
Wo steht, dass 2 oder 3 analoge Sender digitalisiert werden?
Hatte mal im Internet darüber gelesen, weiß aber nicht mehr wo genau....und welche Analogen Sender es sein soll
Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3779
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg

Re: Wann kommen neue Sender?

Beitrag von TK1979 »

Ach, 2 oder 3 analoge Kanäle. Ist mir auch neu. S 35 kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dieser Kanal im diesen Jahr dran ist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35305
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Wann kommen neue Sender?

Beitrag von twen-fm »

Neue Sender? Bei der KDG Fehlanzeige :brüll: ...und solange sich nichts mehr tut, sage ich auch nichts mehr dazu! :flöt:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
cincaid
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 12.03.2007, 10:47

Re: Wann kommen neue Sender?

Beitrag von cincaid »

Hi,

solange die KDG ihr KabelInternet und KabelPhone gelumpe weiter puscht, wird der TV-Bereich als Stiefkind betrachtet dem man ab und zu mal nen trockenen Brotrest vor die Füsse wirft.

CU
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26698
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Wann kommen neue Sender?

Beitrag von Heiner »

Ja, so kann man das gut ausdrücken. :streber:
Dragonfly
Fortgeschrittener
Beiträge: 122
Registriert: 25.10.2007, 16:08
Wohnort: Hamburg

Re: Wann kommen neue Sender?

Beitrag von Dragonfly »

Allein schon die Tatsache, dass man genügend Programmplätze hat, die es zu ersetzen gilt, seit Monaten aber nicht anrührt, gibt einem schon zu denken. Von daher hoffe ich, dass mit der Digitalisierung von S24 ein paar mehr Sender aufgeschaltet werden. Es gilt ja einige Tafeln zu ersetzen... :roll:

Insbesondere die Aufschaltung von Pro7 HD und Sat.1 HD würde mir sehr entgegenkommen. Jetzt hätte KDG auch die Sicherheit des Fortbestandes der beiden HD Sender, auch wenn es noch Testsender sind, ist es jetzt ziemlich unwahrscheinlich, dass die beiden Sender noch abgesetzt werden. Zusätzlich noch Anixe HD und SD und ein paar anderer SD Kanäle und man wär wieder weit oben...