Wann kommen neue Sender?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Wann kommen neue Sender?

Beitrag von Heiner »

Dürfte zu 99% sicher sein. ;)
Web Man
Fortgeschrittener
Beiträge: 166
Registriert: 03.06.2006, 10:55

Re: Wann kommen neue Sender?

Beitrag von Web Man »

Wann glaubst du am Montag um wieviel uhr die das machen ? :fahne:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Wann kommen neue Sender?

Beitrag von Heiner »

Um 9:53 :D

Ne, mal im Ernst, irgendwann vormittags wird das denk ich schon sein. Schade dass ich dann nicht zuhause bin... :roll:
Web Man
Fortgeschrittener
Beiträge: 166
Registriert: 03.06.2006, 10:55

Re: Wann kommen neue Sender?

Beitrag von Web Man »

Na ich freu mich schon auf morgen :grin:
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Wann kommen neue Sender?

Beitrag von Mondramoe »

Denkt ihr es kommt der eine Sender oder machen sie wirklich mal was für die Kunden?
So schön die Aufschaltung von iMusic1 auch ist (und es ist typisch KDG den Sender nicht VOR dem Wochenende aufgeschaltet zu haben - Beamtendenken halt!). Zwar fehlte mir der Sender auch neben Deluxe Music, aber
ich denke sie sollten jetzt mal was anderes auch aufschalten neben Musiksendern, besonders
ORF2Europe, Tier TV, Animax und Anixe (zumindest als SD!). Das wäre endlich mal eine Bereicherung.
Zuletzt geändert von Mondramoe am 03.02.2008, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
STR23
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Wann kommen neue Sender?

Beitrag von Heiner »

iMusic 1 und Tier TV werden kommen, sowie sehr wahrscheinlich um die 20 der ARD-Radiosender.
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Wann kommen neue Sender?

Beitrag von Mondramoe »

Das wäre SUPER ! Ist das Mutmaßung oder gibt es das von Tier TV irgendwo Infos?
STR23
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Wann kommen neue Sender?

Beitrag von Heiner »

Strumpf23 hat geschrieben:Das wäre SUPER ! Ist das Mutmaßung oder gibt es das von Tier TV irgendwo Infos?
Tier TV wird kommen, da sei dir sicher. Die Radios auch - würde mich wundern wenn die nicht kommen, denn die Recherche von Knidel und meine Infos stimmen vollstens überein.
Saarländer
Kabelexperte
Beiträge: 605
Registriert: 02.10.2007, 16:59
Wohnort: Saarland

Re: Wann kommen neue Sender?

Beitrag von Saarländer »

Heiner hat geschrieben:iMusic 1 und Tier TV werden kommen, sowie sehr wahrscheinlich um die 20 der ARD-Radiosender.
Weiß man schon, welche ARD Radiosender aufgeschaltet werden?
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: Wann kommen neue Sender?

Beitrag von amsp »

Man wird sehen was kommt. Tier TV und imusic 1 sind kosmetische Sachen. France 24 Eng rauszuwerfen ist dumm, falls das stimmt. Bleiben also noch die Radiosender. In großen und ganzen also kein großer Wurf.

Fakt ist bis jetzt nur das wohl imusic 1 kommt. Alles andere sind Spekulationen.