Boomerang HD

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Yappa
Fortgeschrittener
Beiträge: 207
Registriert: 29.07.2008, 14:48
Wohnort: Hamburg

Re: Boomerang HD

Beitrag von Yappa »

Hunchback hat geschrieben:
Akira hat geschrieben: Vielleicht wird mir das nach 1-2 Jahren auch so gehen .. aber ich freue mich schon auf...
Du glaubst doch nicht dass die Serien in nHD gesendet werden. Mir fällt spontan nichts ein was auf Boomerang in HD kommen könnte :shock:
Tja, als weiterer Turner Sender wäre CNN Int. HD die bessere Wahl gewesen. Nachrichtensendungen, Sport, Reportagen etc. Das alles in feinstem HD.
TV: LG C7D- Receiver: Dreambox 7080HD SSSC
Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
Kabelanschluss: Vodafone KDG
dj_ddt
Fortgeschrittener
Beiträge: 159
Registriert: 26.04.2012, 09:53

Re: Boomerang HD

Beitrag von dj_ddt »

Ihr schaut TV nur nach Bild, nicht nach Inhalt, oder!? :mussweg:
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Re: Boomerang HD

Beitrag von Escorpio »

dj_ddt hat geschrieben:Ihr schaut TV nur nach Bild, nicht nach Inhalt, oder!? :mussweg:
Wenn du einen großen TV hast, bringt dir der beste Inhalt bei schlechter Bild-Quali. nichts. Nach einer weile geht das dermaßen auf die Augen.

Auch finde ich es lustig, dass sich hier manche aufregen, dass sie bei einem neuen Sender ein Sendersuchlauf machen müssen. Sagt das KabelDeutschland doch mal, für die ist es sicherlich eine leichtigkeit mal eben ein Jahr nichts neues einzuspeisen, damit ihr keinen Sendersuchlauf machen müsst :D
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, 29,97 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 2 OneNumber - Gigakombi-, Selbstständigen-, & 19% auf alles Rabatt - VIP/Platin Status inkl. Netz Prio. bis 2036
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17505
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Boomerang HD

Beitrag von Beatmaster »

So wie es aussieht, wird Boomerang HD nur in den ausgebauten Netzen eingespeist.
Denn
Die Voraussetzung für den Empfang von Boomerang HD ist der Anschluss an das von Kabel Deutschland auf 862 MHz modernisierte Breitbandnetz, ein auf 862 MHz aufgerüstetes Hausnetz sowie ein gebuchtes „Premium HD“-Paket.
Quelle: http://magazin.kabeldeutschland.de/tvun ... /boomerang
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Strotti
Kabelexperte
Beiträge: 615
Registriert: 21.02.2007, 19:57
Wohnort: Darmstadt
Bundesland: Hessen

Re: Boomerang HD

Beitrag von Strotti »

Angesichts der Tatsache, dass auf S27 bisher nur zwei Programme sind, wäre das schon seltsam und ärgerlich. Bisher hat man doch darauf geachtet, dass die PremiumHD-Kunden auch in Nicht-Ausbaugebieten alle bezahlten PremiumHD-Programme kriegen. Aber vielleicht hat auch nur jemand, der nicht den genauen Durchblick hat, sicherheitshalber den 862-MHz-Textbaustein mit eingebaut.

Strotti
Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Boomerang HD

Beitrag von Cro Cop »

Beatmaster hat geschrieben:So wie es aussieht, wird Boomerang HD nur in den ausgebauten Netzen eingespeist.
Denn
Die Voraussetzung für den Empfang von Boomerang HD ist der Anschluss an das von Kabel Deutschland auf 862 MHz modernisierte Breitbandnetz, ein auf 862 MHz aufgerüstetes Hausnetz sowie ein gebuchtes „Premium HD“-Paket.
Quelle: http://magazin.kabeldeutschland.de/tvun ... /boomerang
Auf 626 MHz ist noch Platz frei.
Samchen
Insider
Beiträge: 4846
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Boomerang HD

Beitrag von Samchen »

und über 630 noch reichlich! :mussweg:
LuWo
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 15.02.2010, 17:58

seit Gestern 3 neue Sender

Beitrag von LuWo »

Ich habe nichts im Forum zu diesem Thema gefunden.
Wenn es schon irgendwo steht, dann ignoriert das einfach.
Seit gestern Mittag empfange ich in Leipzig 3 neue Sender,
Frequenz : 626000 KHz
1. Deutsches Musikfernsehen
2.Joiz!
3.ProSieben MAXX
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Boomerang HD

Beitrag von twen-fm »

Hier ist nicht das Thema für allgemeine Neueinspeisungen sondern nur für Boomerang HD, außerdem gibt es im Forum bereits diverse andere Themen über ProSieben Maxx, joiz und dem DMF, die übrigens seit August bei der KDG eingespeist werden. Mich wundert, das du da nichts gefunden hast.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1300
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Boomerang HD

Beitrag von Krummlasche »

DarkNike hat geschrieben:Hoffentlich kommen an dem Tag noch mehr HD Sender.
Habe gehört, sieht schlecht aus. Im HD Bereich wird außer Boomerang HD nichts weiter passieren.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***