Senderreihenfolge selbst wählen DCI 1500 K?

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: Senderreihenfolge selbst wählen DCI 1500 K?

Beitrag von amsp »

Maliboy hat geschrieben:Ich kann diesen Schwachsinn allerdings auch nichts abgewinnen. So habe ich z.B. die PREMIERE Sender auf dem einen Empfänger realtiv weit vorne in meiner Liste, da ich sie hier schauen kann. Auf den anderen Receiver und im Fernseher liegen dort aber andere Sender die ich halt schauen kann.
So ist es, ich möchte die Belegung selbst festlegen und nicht vorgeschrieben bekommen auf welchen Platz Sender xy zu sein hat.

Hintergrund der ganzen Geschichte ist wohl der:
a) die großen Networks wollen weiterhin auf den vorderen Plätzen sein und
b) sollen die Zuschauer auf PayTV-Programme gestoßen werden, verschlüsselte Programme beim zappen nerven ein wenig.

Eine Favouritenliste ist in der Spezifikation übrigens nicht zwingend vorgesehen.