Sky Anytime und 3D bei Kabeldeutschland

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
holzner
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 19.09.2006, 21:00

Sky Anytime und 3D bei Kabeldeutschland

Beitrag von holzner »

Ich habe ein Sky Abo Light (Welt, Film, Sport, Buli und HD wobei nicht alle HD Sender von Buli und Sport freigeschaltet sind). Bis letzte Woche sind 3D Filme auf Anytime gelaufen, jetzt kommt die Meldung dass ich das Film oder HD Paket benötige. Die Hotline von Sky sagte, dass ich bisher Glück hatte und 3D auch bei Anytime eigentlich bei Kabelkunden gar nicht drauf sein dürfte und mir nicht helfen kann. Freischaltsignal habe ich mir schon schicken lassen. Wie schauts da bei euch aus ?
Seb1609
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 05.10.2011, 19:20

Re: Sky Anytime und 3D bei Kabeldeutschland

Beitrag von Seb1609 »

Bei mir ging vor Weihnachten der Zauberer von Oz 3D einwandfrei. Jetzt plötzlich geht's nicht mehr. Also die Vermessung der Welt und Life of Pi habe ich probiert. Mir wurde erzählt das ich 30 Euro zahlen muss wegen der Freischaltung für 3D. Habe ich gemeint das ich den 3D Kanal nicht bekomme. Über 30 Sender weniger habe, das selbe wie Satkunden zahle und für die paar Filme im Jahr dann des selbe zahlen soll. Ja meinte sie. Hab jetzt noch mal eine Mail geschrieben ob ich da mehr Glück habe. Aber ich befürchte mal nicht.
holzner
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 19.09.2006, 21:00

Re: Sky Anytime und 3D bei Kabeldeutschland

Beitrag von holzner »

Genau so war´s bei mir auch, nur dass ich als Antwort bekommen habe "Für Kabelkunden ist 3D gar nicht möglich". Typisch Sky .....
Seb1609
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 05.10.2011, 19:20

Re: Sky Anytime und 3D bei Kabeldeutschland

Beitrag von Seb1609 »

So auf die Mail wieder ne Schmarn Antwort bekommen. Also noch mal angerufen. Hatte drei verschiedene Leute am Telefon. Nein sie können kein 3D bei KD geschaut haben. Habe ich gemeint doch das ging. Ich bin doch nicht blöd. Ich weiss was ich gesehen habe. Ich glaube der letzten war es dann zu blöd mit mir zu diskutieren. Da habe ich vorgeschlagen sie sollen mich einfach für 3D freischalten. Sie verlieren doch dabei nichts. Weil ich kanns ja eh net schauen. Ja hat se gemeint das klingt logisch. Aber sie kann es nicht eingeben weil Kabel Deutschland ja nicht geht. Sie leitet das jetzt an eine andere Abteilung weiter die das normal können. Wenns geht schön für mich wenn nicht dann hab ich Pech gehabt was sie glaubt. Mal schauen. Dauert aber ne Woche hat se gemeint. Wird wahrscheinlich gar nichts gemacht aber gut. Abwarten...
macabros
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 14.12.2011, 15:20

Re: Sky Anytime und 3D bei Kabeldeutschland

Beitrag von macabros »

welche platte bei habt Ihr denn ? die 2TB ?
KD Internetanschluss mit 100 M/bit inkl. Festnetzanschluss
+ Digitaler Kabelanschluss
+ Kabel Privat HD
+ Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga HD
holzner
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 19.09.2006, 21:00

Re: Sky Anytime und 3D bei Kabeldeutschland

Beitrag von holzner »

Ja, 2TB.
macabros
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 14.12.2011, 15:20

Re: Sky Anytime und 3D bei Kabeldeutschland

Beitrag von macabros »

ahh okay ...
KD Internetanschluss mit 100 M/bit inkl. Festnetzanschluss
+ Digitaler Kabelanschluss
+ Kabel Privat HD
+ Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga HD
Hoffi67
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 04.10.2011, 16:05

Re: Sky Anytime und 3D bei Kabeldeutschland

Beitrag von Hoffi67 »

Ich verstehe nicht so richtig was dieser Thread hier soll! Über Kabel Deutschland kann man Sky 3D nicht empfangen. Dieser Sender wird von KD gar nicht eingespeist! :wand:
Seb1609
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 05.10.2011, 19:20

Re: Sky Anytime und 3D bei Kabeldeutschland

Beitrag von Seb1609 »

Ja wenn man genau lesen kann dann begreift man ihn auch. Da muss ich eher :wand:
Seb1609
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 05.10.2011, 19:20

Re: Sky Anytime und 3D bei Kabeldeutschland

Beitrag von Seb1609 »

So nach einem Anruf und drei Mails hat Sky es dann heute geschafft mich umsonst für 3D frei zu schalten. Gerade Life of Pi auf Sky Anytime geschaut. Wie zu erwarten war ging es einwandfrei.