Angebot 25Mbit Anschluss mit 150€ Prämie (bis 2.2.14)

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Tim81
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 05.04.2010, 12:12

Angebot 25Mbit Anschluss mit 150€ Prämie (bis 2.2.14)

Beitrag von Tim81 »

Bevor ich es wieder in den eigentlich unpassenden Thread poste:

Es gibt gerade die Möglichkeit den 25Mbit Anschluss mit 150€ Prämie bei Qipu zu bekommen (Angebot gültig bis 2.2.14). Die Prämie setzt sich zusammen aus 80€ Cashback von Qipu (Überweisung auf euer Bankkonto ca. 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss), 50€ Amazon Gutschein auch von Qipu (kommt schon etwas vor der Auszahlung) und 20€ Online-Bonus direkt von KDG.

Insgesamt kostet das dann also 367,50€ für 2 Jahre, was eine effektive Grundgebühr von 15,31€ ergibt. Wer noch einen anderen Anschluss hat, aber nicht so lange warten möchte, kann noch die Wechsler-Aktion mitnehmen. Da werden bis zu 6 Monate die Grundgebühr erstattet, bis halt der andere Vertrag ausgelaufen ist.

Nicht vergessen das Sicherheitspaket zu kündigen.

Eigene Erfahrung: ich habe vor 5 Monaten den 100Mbit-Anschluss auch mit Qipu bestellt, hat alles geklappt, auch wenn ich eine sogenannte Nachbuchungsanfrage bei Qipu stellen musste. Dadurch hat die Auszahlung bei mir 4 Wochen länger gedauert, aber ansonsten ging alles reibungslos. Der Anschluss war an einem Tag bestellt und am nächsten Tag geschaltet. Da war KDG echt fix.