Beeinträchtigungen / Raum Bremen

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Johnboy
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 12.04.2009, 07:03
Wohnort: Bremen/Osterholz

Re: Stark schwankender Download / Raum Bremen

Beitrag von Johnboy »

MB-Berlin hat geschrieben:Wenn es online nicht geht: 0800-52 666 25 Völlig kostenfrei!

MB-Berlin

Jo danke für die Nummer, werd mir die gleich mal notieren.
Joa Vormittags läuft es ja fast gut, aber es wird schon wieder langsamer ^^ :motz:

48Std?...na da bin ich ja mal gespannt ob danach alles wieder funzt. :anbet:

[ externes Bild ]
MFG
Johnboy


- Tarif: Paket Comfort 32/2
Benutzeravatar
Husker
Fortgeschrittener
Beiträge: 169
Registriert: 28.11.2007, 16:53

Re: Stark schwankender Download / Raum Bremen

Beitrag von Husker »

Also bei mir gehts wieder siehe Signatur. Habe die Tage auch erst gesehen das KD ja schon an 6 - 10 MB Leitungen bastelt da bin ich ja mal gespannt wie der Speed in den Keller geht wenn das auch hier verfügbar sein sollte :D
Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.
[img]http://www.speedtest.net/result/2552856442.png[/img]
Vincent
Fortgeschrittener
Beiträge: 265
Registriert: 28.10.2007, 21:17
Wohnort: Oldenburg / Stadtteil Bümmerstede

Re: Stark schwankender Download / Raum Bremen

Beitrag von Vincent »

Husker hat geschrieben:Also bei mir gehts wieder siehe Signatur. Habe die Tage auch erst gesehen das KD ja schon an 6 - 10 MB Leitungen bastelt da bin ich ja mal gespannt wie der Speed in den Keller geht wenn das auch hier verfügbar sein sollte :D
Ja ich ahne da auch böses, die letzten Monate lief es schon wieder viel zu lange gut :flöt:
21.03.2016 + Telefon & Internet 200v
12.01.2015 + VDSL 50
15.05.2015 - Telefon & Internet 100
Benutzeravatar
siggi60
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 30.03.2009, 16:44
Wohnort: Bremen Walle

Re: Stark schwankender Download / Raum Bremen

Beitrag von siggi60 »

Immer positiv denken, KD hat doch alles gut im Griff ( :brüll: :party: )
Hier geht es teilweise immer noch ohne große Probleme:
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Husker
Fortgeschrittener
Beiträge: 169
Registriert: 28.11.2007, 16:53

Re: Stark schwankender Download / Raum Bremen

Beitrag von Husker »

Mein Speed ist immer noch gut merkwürdig ich möchte ja nichts heruafbeschwören aber es läuft echt schon eine (gefühlte) Ewigkeit sehr gut ;)
Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.
[img]http://www.speedtest.net/result/2552856442.png[/img]
Benutzeravatar
siggi60
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 30.03.2009, 16:44
Wohnort: Bremen Walle

Re: Stark schwankender Download / Raum Bremen

Beitrag von siggi60 »

Es gab echt schon schlimmere Zeiten und ich will ja nicht meckern :mussweg: Aber mal abwarten wie es wird, jetzt hat unser zweites Jahr bei KD angefangen :suspekt:
[ externes Bild ]
AndiW
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2010, 13:34

Re: Stark schwankender Download / Raum Bremen

Beitrag von AndiW »

Ich habe heftigste Probleme, schon den ganzen März hindurch. Seit meiner Umstellung von 6Mbit auf 32Mbit habe ich generell Schwierigkeiten mit dem DNS-Server, der gern mal für 20 Minuten ausfällt (lässt sich durch Modemneustart beheben, aber wer startet gern einmal die Stunde sein Modem neu?).

Werde mir das Ganze noch den April hindurch anschauen. Läuft es dann nicht besser, bin ich weg.
Benutzeravatar
Husker
Fortgeschrittener
Beiträge: 169
Registriert: 28.11.2007, 16:53

Re: Stark schwankender Download / Raum Bremen

Beitrag von Husker »

AndiW hat geschrieben:Ich habe heftigste Probleme, schon den ganzen März hindurch. Seit meiner Umstellung von 6Mbit auf 32Mbit habe ich generell Schwierigkeiten mit dem DNS-Server, der gern mal für 20 Minuten ausfällt (lässt sich durch Modemneustart beheben, aber wer startet gern einmal die Stunde sein Modem neu?).

Werde mir das Ganze noch den April hindurch anschauen. Läuft es dann nicht besser, bin ich weg.
Dann stell doch einfach einen anderen DNS ein zwingt dich doch niemand den von KD zu benutzen und ich glaube auch nicht das das ein Kündigungsgrund ist man kann sich auch echt aufregen über ungelechte Eier :fingerzeig:
Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.
[img]http://www.speedtest.net/result/2552856442.png[/img]
Benutzeravatar
Acetylen
Fortgeschrittener
Beiträge: 128
Registriert: 12.01.2009, 12:54
Wohnort: Delmenhorst

Re: Stark schwankender Download / Raum Bremen

Beitrag von Acetylen »

Es ist mal wieder so weit, :flöt:
mir kommt es vor als wenn es eine Ewigkeit her war an dem es so beschissen lief wie seid heute morgen.

Nach Totalausfall um 4:30 bis ca. 5:00 Uhr ständige Reconnects des Modems, Internet und Telefon nicht Nutzbar bis ca. 13:50 Uhr!

Ab ca. 14:00 Uhr, nach Störungsmeldung ... Stecker raus und so (Steckdose tauschen) jaja :hirnbump: und hunderten Modemreboots gehts nun langsam wieder vorran. Internet läuft seid 10 Minuten wieder so eben... zumindest bootet das blöde Modem nicht mehr ständig neu!

[ externes Bild ]
allerdings die Krönung ist das noch nicht. Speed und Connections schwanken wie Blöd, Zeitweise geht der Downstream auf unter 5 mbit/s! Ping geht auf 400 ms hoch!
Es wird wohl gerade heftig gebastelt. :fahne: Wehe ich kann heute nicht zocken.... und fliege wegen dem ShitPing ständig von den Server. :skull:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
mfg. Ace
_____________________________
TARIF COMFORT = Theoretisch zwischen 01:00 - 07:00 Uhr 32.000/2.000 Kbit/s
Praktisch: 2009-09-13 21:13 625/1732 Kbit/s - Ping 1044
Benutzeravatar
siggi60
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 30.03.2009, 16:44
Wohnort: Bremen Walle

Re: Stark schwankender Download / Raum Bremen

Beitrag von siggi60 »

Naja, das gelbe vom Ei ist es echt nicht. Bis März 2011 haben die jetzt aber noch Zeit die Verbindung in den Griff zu kriegen, dann gehts ab zu Telekoms VDSL :)
Wenigstens ist der Ping heute mal nicht so bescheiden, da klappt das Onlinespielen sogar mal :naughty:
[ externes Bild ]

Zweiter Versuch: (Man beachte den Ping :love: )
[ externes Bild ]

Hmmh, meine IP scheint noch unbekannt zu sein bei denen :confused: