Hitron Massenstörung Hamburg

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Linuxfarmer-HH
Kabelexperte
Beiträge: 533
Registriert: 07.03.2010, 11:07
Wohnort: Hamburg

Hitron Massenstörung Hamburg

Beitrag von Linuxfarmer-HH »

Moin,

seit letzter Woche hat hier (HH-Glinde) Heise-Netze #392528 zugeschlagen. Erst wird die Verbindung immer langsamer, dann bricht die DN Auflösung zusammen. Es folgt das Hitron keine neue Lease mehr gibt, die Verbindung unterbrochen ist. Dann kracht die Telefonie weg, es läutet nur noch aber man kann nicht mehr sprechen.
Nach Kaltstart des Hitron geht es wieder für 2-3 Tage. Gemäß der Heise Meldung liegt das an einer neuen defekten Firmware die beim Bridgemode die MAC Tabellen absaufen lässt. KD scheint das so zu nerven, dass man bereits die Störmeldung per Kontaktformular abgestellt hat :|

http://www.heise.de/netze/netzwerk-tool ... d--392528/

Ausser einer Zeitschaltuhr die den Hitron nachts neu startet fällt mir auf meiner Seite nichts ein.....

Grüsse
Linuxfarmer
Hitron CVE-30360 (Bridge), TP-Link WDR3600 (OpenWRT), PS3, Denon X2000, Avox TMA-1, Noxon-360, Denon Ceol-P
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Hitron Massenstörung Hamburg

Beitrag von Thyrael »