Komplet-Ausfall KDG in Dresden

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Komplet-Ausfall KDG in Dresden

Beitrag von NURadio »

PeterKre hat geschrieben:Ach ja, meine Fritzbox ist schon etwas älter. Wenn sie mit dem Alice-Modem funktioniert, müsste sie doch auch mit dem Kabelmodem gehen oder?
Das wäre mir sehr wichtig, weil die Telefonoptionen natürlich prima sind. Das möchte ich nicht missen. :wink: Bitte nicht schimpfen! Ist OT, ich weiß!
Nö, schimpfen nicht, aber in unserem Internetbereich gibt es auch ein Forum zu Technik und Störung. Da wären deine speziellen Fragen sicherlich besser aufgehoben... :wink:

http://www.kdgforum.de/viewforum.php?f=52
MfG NURadio
holmhansen
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2008, 16:56
Wohnort: Dresden - Plauen

Re: Komplet-Ausfall KDG in Dresden

Beitrag von holmhansen »

also von kurzfristig kann man meiner meinung nach bei 2 tagen totalausfall nicht mehr sprechen.

aber irgendwie hat sich seit dem einiges gebessert. vll haben die ja ausgebaut in der zeit des ausfalls....

weil seit dem habe ich eigentlich immer recht pasable werte:

http://www.its-kahlert.de/123/speedtest.JPG

das problem der kabellängen sollte aber bei KD gegessen sein.
Benutzeravatar
PeterKre
Fortgeschrittener
Beiträge: 114
Registriert: 07.05.2008, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Komplet-Ausfall KDG in Dresden

Beitrag von PeterKre »

Nö, schimpfen nicht, aber in unserem Internetbereich gibt es auch ein Forum zu Technik und Störung. Da wären deine speziellen Fragen sicherlich besser aufgehoben... :wink:
Köstlich! Hiermit lösche ich sofort wieder meinen Account!

Ich bin oft in verschiedenen Foren unterwegs aber bei solchen Mods bekommt man nie Hilfe, weil sie sich nur selber beim Zähler übertreffen wollen.

Ich suche dann Mal woanders weiter.
Philips LCD-Fernsehgerät - 42PFL8404H/12
Philips Blu-ray-Player - BDP2500/12
Sagem RCI88-320 KDG

Privat HD
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Komplet-Ausfall KDG in Dresden

Beitrag von NURadio »

Bitte gern. Kann ich was dafür, wenn du im falschen Forum postest? Mein Zähler interessiert mich auch nicht sonderlich. Ich wollte dich nur höflich und nicht abwertend darauf hinweisen, dass die Experten zu deinem Thema in einem anderen Forum hier mitlesen und dir da ggf. besser helfen können. Es ist nun mal so, dass Internet und Phone ein völlig anderes Thema ist als TV und Radio.
MfG NURadio