Also das ist schon soweit am Thema vorbei, dass man sich fragen muss, ob die die Frage überhaupt richtig gelesen haben.UKWFan hat geschrieben:Ich habe mir mal den Spaß erlaubt, Vodafone direkt anzuschreiben, wie es nun mit der weiteren Verbreitung der frz. Programme aussieht. Die Antwort ist schon so weit am Thema vorbei, dass ich mich sogar ein bisschen amüsiert habe:
"In Ihrer Region hat sich die Kanalbelegung geändert. Das liegt entweder an der Landesmedienanstalt oder daran, dass wir unser Kabelnetz optimieren. Da das Kabelnetz voll belegt ist, müssen für neue Sender andere abgeschaltet werden.
Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag."
Danke aber auch Wohl wieder eine typische Standardantwort und null Wissen dahinter....
Obwohl: Die Kanalbelegung wird sich dahin gehend ändern, dass wir bald noch mehr rot sehen werden!
Wobei, ich denke mir grad: Ist das vielleicht schon der Standardtext, wie er irgendwann bei der Analogabschaltung auf Nachfragen der Kunden kommen könnte?