Hab mich um ca.20 Uhr mal durch die Supporthotlines gewählt wie in dem anderen Thread beschrieben, wurde mir auch erzählt das die Freischaltung noch nicht durchgeführt wurde, also wurde ich zur nächsten Hotline weitergeleitet, wo ich eine Sofortfreischaltung beantragt habe. Mir wurde gesagt, dass die Freischaltung jetzt durchgeführt wird und bis zu 6 Stunden dauern könnte, stand jetzt geht es immernoch nicht.
Wenn es morgen früh nicht geht werd ich nochmal anrufen.
Bekomme keine sichere Verbindung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 10
- Registriert: 16.03.2016, 13:37