Mein Problem ist mittlerweile gelöst. Das hat allerdings vier Anrufe bei KD erfordert, bis ich endlich bei einem Techniker gelandet bin, der ein 3rd-Level-Ticket aufsetzte. Danach war nach 1 Tag Ende des Problems.
Übrigens: ich habe nach dem "Mediencenter" auf dem Kundenportal gesucht, aber nichts gefunden. Wo liegt das, bzw. wie kommt man da hin?
FTP-Server nicht erreichbar
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 27.03.2016, 19:05
-
- Newbie
- Beiträge: 6
- Registriert: 27.03.2016, 12:37
Re: FTP-Server nicht erreichbar
Aha, wie kommt man den ohne Kundenprotal ins Medien Center?
Vielleicht klappts ja dann
Vielleicht klappts ja dann
-
- Newbie
- Beiträge: 6
- Registriert: 27.03.2016, 12:37
Re: FTP-Server nicht erreichbar
Auch bei mir hat sich das Problem mittlerweile gelöst, und zwar von selbst.
Seit gestern Nachmittag kann Ich alles wie gewohnt per FileZilla und FTP hochladen.
Hoffentlich bleibt's auch so, denn beim Media Center erscheint immer noch lediglich ne Fehlermeldung.
Seit gestern Nachmittag kann Ich alles wie gewohnt per FileZilla und FTP hochladen.
Hoffentlich bleibt's auch so, denn beim Media Center erscheint immer noch lediglich ne Fehlermeldung.