Internet & Phone 200 ohne V für Bestandskunden zu 39,99 ?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9336
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Internet & Phone 200 ohne V für Bestandskunden zu 39,99 ?

Beitrag von DarkStar »

Das Angebot bezieht sich auf die 200 V.
Benutzeravatar
Orthanes
Newbie
Beiträge: 80
Registriert: 27.10.2009, 12:42
Wohnort: Kreis Nienburg (Weser)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Internet & Phone 200 ohne V für Bestandskunden zu 39,99 ?

Beitrag von Orthanes »

DarkStar hat geschrieben:Das Angebot bezieht sich auf die 200 V.
Woher nimmst Du diese Info?

geh ich über die Normale Vodafone Seite steht immer und überall 200V und es wird immer auf die 1000GB hingewiesen,
bei Aufruf der Seite https://kabel.vodafone.de/tarife/intern ... on/200Mbit steht da nichts von V oder 1000GB Begrenzung.

die Tarife scheine ja auch unterschiedlichen Namen zu haben, der eine heisst Internet & Phone 200V, der andere Internet & Phone Kabel200

bin ich angemeldet und wähle den 100er Tarif ( auch 6mon 10€ ermäßigt) steht auf dem Lila Button einfach nur "Bestellen"
wähle ich jedoch den 200er steht auf dem Button "Sonderangebot Bestellen" - was wäre da denn ein Sonderangebot, wenn es nicht der eigentliche 59,99 Tarif wäre?
die 10€ Ermäßigung? Gibts ja beim 100er Tarif auch und da steht nix von Sonderangebot...
DarkStar
Insider
Beiträge: 9336
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Internet & Phone 200 ohne V für Bestandskunden zu 39,99 ?

Beitrag von DarkStar »

Glaub es mir einfach.
Benutzeravatar
Orthanes
Newbie
Beiträge: 80
Registriert: 27.10.2009, 12:42
Wohnort: Kreis Nienburg (Weser)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Internet & Phone 200 ohne V für Bestandskunden zu 39,99 ?

Beitrag von Orthanes »

noch so eine tolle Sache:

lässt man sich über die normale Vodafonseite die Internet / TV Kombiangebote anzeigen https://zuhauseplus.vodafone.de/kombi-p ... -tv/kabel/

und scrollt etwas herunter, wird einem ein Paket aus Internet & Phone 200V, Gratis Homebox FRITZ!Box, HD-Video-Recorder XL und Komfort HD TV Paket zu 49,99 angeboten!

Klickt man dann auf den "Zum Angebot - Button" landet man beim Standard "Komfort Vielfalt HD 200V" Paket zu 59,99 das passt so gar nicht..
DarkStar
Insider
Beiträge: 9336
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Internet & Phone 200 ohne V für Bestandskunden zu 39,99 ?

Beitrag von DarkStar »

Das passt schon so.
Das Angebot gilt nur wenn Du bereits einen Kabelanschluss besitzt (Nebenkosten), ansonsten kommt der noch hinzu und es sind 59,99€.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14708
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Internet & Phone 200 ohne V für Bestandskunden zu 39,99 ?

Beitrag von berlin69er »

Die Verträge, die für dich in Frage kommen, findest du unter "Tarif wechseln". Das andere ist nur allgemeine Werbung, aber nicht speziell für dich!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Benutzeravatar
Orthanes
Newbie
Beiträge: 80
Registriert: 27.10.2009, 12:42
Wohnort: Kreis Nienburg (Weser)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Internet & Phone 200 ohne V für Bestandskunden zu 39,99 ?

Beitrag von Orthanes »

DarkStar hat geschrieben:Das passt schon so.
Das Angebot gilt nur wenn Du bereits einen Kabelanschluss besitzt (Nebenkosten), ansonsten kommt der noch hinzu und es sind 59,99€.
Das passt eben nicht! :wand: Ja, es gibt diesen Tarif ohne Kabelanschluss für 49,99 - aber nicht mit Gratis Homebox FRITZ!Box! Und der HD-Video-Recorder XL kostet
normalerweise auch 50€ extra...
berlin69er hat geschrieben: Die Verträge, die für dich in Frage kommen, findest du unter "Tarif wechseln". Das andere ist nur allgemeine Werbung, aber nicht speziell für dich!
Ohh Du weisst was für mich in Frage kommt - na dann spare ich mir den Kundendienst und frag Dich das nächste mal! :anbet:

Ich kann sehr wohl Neukundenangebote mit bis zu 497€ Preisvorteil von Bestandskundenangeboten ( 6x Grundgebühr um 10€ reduziert ) unterscheiden !

Zum einen geht es mir in diesem Thread erstens - um ein offensichtliches Bestandskundenangebot ( Preis wird erst ersichtlich wenn man sich angemeldet hat )
und beim dem zweiten um ein fehlerhaftes Banner, wo man zu einem anderen Angebot weitergeleitet wird, wenn man auf den "Zum Angebot - Button" klickt.

Ich glaube ich gebs auf... :suspekt:
derkalte
Fortgeschrittener
Beiträge: 146
Registriert: 26.03.2013, 23:21

Re: Internet & Phone 200 ohne V für Bestandskunden zu 39,99 ?

Beitrag von derkalte »

d0M0L hat geschrieben:
derkalte hat geschrieben:Du weißt schon, wie viel 1000 GB im Monat ist? Ich finde das reicht völlig! Am Sonntag war es bei mir mal bisschen mehr, weil die ganze Familie da War und teilweise 9 rechner plus smartphones online waren.. Ergebnis nach 24 Stunden: 42 GB

und bei 1000 GB hast du pro Tag 33,3 GB ... die erreiche ich trotz zahlreicher internet- und smarthome Geräte nie
Du kannst dir aber schon denken, wie viel Traffic entsteht, wenn man 2 Kinder hat, die jeweils Amazon Prime in HD streamen?
Das sind die 42GB/Tag nicht ausreichend! Nur mal so... Streaming in hoher Qualität, jetzt nur HD und kein 4K verbrauchen schon ganz schön.
bitte was? wir haben Netflix und schauen z.B. Breaking Bad in sogar UHD meisten auch noch 2,3 filme hinterher wenn wir freizeit haben.. dazu hab ich 2 tablets (1 arbeit, 1 privat)+ 3PCs, meine Freundin 1 Tablet+ 1PC, 3 Smartphones, Über Internet überwachungskamera, 1 Server 24/7 und glaub mir, du schaffst nie die 1000 Gb.. Youtube in 8K (wegen Arbeit) und Internetradios noch nicht mitgezählt... und wenn, dann ist das unnütze Segementauslastung!!
Benutzeravatar
d0M0L
Fortgeschrittener
Beiträge: 341
Registriert: 23.02.2013, 07:20
Wohnort: Raum Saarbrücken

Re: Internet & Phone 200 ohne V für Bestandskunden zu 39,99 ?

Beitrag von d0M0L »

Die Komprimierung bei Netflix, ist wesentlich stärker als bei Amazon, aber egal.
Ich bin raus. Jeder muss seine Erfahrungen sammeln und mit klarkommen.
Hardware: Fritzbox 6591 Firmware: OS 07.13
Anbindung: Down 1.150 MBit/s - Up 56,7 MBit/s
derzeit nicht in Betrieb Arris TG3442DE
derSchnack
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 14.12.2008, 14:59

Re: Internet & Phone 200 ohne V für Bestandskunden zu 39,99 ?

Beitrag von derSchnack »

@ Orthanes

klick mal auf "Sonderangebot bestellen" dann hast du dein V.