Neue Konditionen ab 4. April

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Arnie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2016, 00:50

Re: Neue Konditionen ab 4. April

Beitrag von Arnie »

so wie es jetzt aussieht ist das neue 32/2 Tarif um 1,40€ günstiger als das alte 32/2 Tarif, der damals auch für nur 29,90,- war.

Preisanpassung gibts es diesmal keine und Tarifwechsel von alten 32/2 auf günstigeren neuen 32/2 kann ich auch nicht vornehmen.

Es kommt mir jetzt so vor als ob die 1,40€ als Miete für die alte Homebox 7270 wäre :kotz:
StarAce
Newbie
Beiträge: 70
Registriert: 13.12.2012, 20:54

Re: Neue Konditionen ab 4. April

Beitrag von StarAce »

Ich hab die Gelegenheit genutzt und meinen Internet&Telefon 50 auf 100 umstellen lassen. Zahle jetzt für 6 Monate 24,99 € und dann dieselben 34,99 €, die ich jetzt für 50 gezahlt habe. Kann man nicht meckern :)
Megabum
Newbie
Beiträge: 88
Registriert: 13.03.2012, 08:24

Re: Neue Konditionen ab 4. April

Beitrag von Megabum »

so jetzt auch spontan angerufen, laufzeit bis .3.2017. Bisher für 100 leitung 39,90 bezahlt und ab Sofort mit neu laufzeit für 24 mon 35€ :)
humiboy
Fortgeschrittener
Beiträge: 216
Registriert: 24.03.2012, 22:07

Re: Neue Konditionen ab 4. April

Beitrag von humiboy »

Hi

Ich zahle auch den Vollpreis 39,99€ für 100er Tarif. Habe ein Vertrag seit 4 Jahren+ oder so. Als Modem habe ich dieses Cisco Modem mit 2 Leitungen.

Wenn ich jetzt anrufe und umstellen will, wird das Cisco Modem ausgetauscht gegen ne Homebox? Und behalte ich weiterhin meine 2 Leitungen?

Und damit bestätige ich auch den neuen AGBS wegen Drosselung usw?
Gastanmeldung
Fortgeschrittener
Beiträge: 432
Registriert: 13.08.2008, 21:06

Re: Neue Konditionen ab 4. April

Beitrag von Gastanmeldung »

humiboy hat geschrieben:Und damit bestätige ich auch den neuen AGBS wegen Drosselung usw?
Welche Drosselung genau? Beim 100er sollte auch zum Zeitpunkt des Abschlusses darüber etwas in der AGB gestanden haben..

Gruß Gastanmeldung
Benutzeravatar
Orthanes
Newbie
Beiträge: 80
Registriert: 27.10.2009, 12:42
Wohnort: Kreis Nienburg (Weser)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue Konditionen ab 4. April

Beitrag von Orthanes »

Das ist ja super....

Habe mir erst letzte Woche die Homebox3 geordert - wollte das eigentlich mit einem Upgrade von 32/2 auf 100/6 oder 200/12 verbinden, bekam aber kein grünes Licht von der Regierung :wink:
Mit den neuen Konditionen stehen die Chancen für ein Up auf 100/6 natürlich sehr viel besser, 6 Monate 5€ weniger und dann nur eine Erhöhung um 5€ - das dürfte ich durchkriegen :naughty:

Weiß jeman wie lange es dauert, wenn ich den Tarifwechsel über die Homepage buche ?
Excel
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 08.04.2016, 13:08

Re: Neue Konditionen ab 4. April

Beitrag von Excel »

Orthanes hat geschrieben:Das ist ja super....

Habe mir erst letzte Woche die Homebox3 geordert - wollte das eigentlich mit einem Upgrade von 32/2 auf 100/6 oder 200/12 verbinden, bekam aber kein grünes Licht von der Regierung :wink:
Mit den neuen Konditionen stehen die Chancen für ein Up auf 100/6 natürlich sehr viel besser, 6 Monate 5€ weniger und dann nur eine Erhöhung um 5€ - das dürfte ich durchkriegen :naughty:

Weiß jeman wie lange es dauert, wenn ich den Tarifwechsel über die Homepage buche ?
Hallo

Habe gestern (Nachmittag) auch das Upgrade von 32/2 auf 100/6 online durchgeführt. Heute Morgen die Bestätigung als Mail erhalten mit "Sendeverfolgung".
Jetzt noch 1 bis 2 Werktage laut Mail.

Gruss Excel
Benutzeravatar
Orthanes
Newbie
Beiträge: 80
Registriert: 27.10.2009, 12:42
Wohnort: Kreis Nienburg (Weser)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue Konditionen ab 4. April

Beitrag von Orthanes »

Excel hat geschrieben:
Orthanes hat geschrieben: Weiß jeman wie lange es dauert, wenn ich den Tarifwechsel über die Homepage buche ?
Hallo

Habe gestern (Nachmittag) auch das Upgrade von 32/2 auf 100/6 online durchgeführt. Heute Morgen die Bestätigung als Mail erhalten mit "Sendeverfolgung".
Jetzt noch 1 bis 2 Werktage laut Mail.

Gruss Excel
Oha... dachte das geht evtl. schneller... Habe gestern per Hompage-Support-Chat von DS Lite auf native DS umstellen lassen, das ging innerhalb von 15min!
reneromann
Insider
Beiträge: 4917
Registriert: 28.06.2015, 13:26

Re: Neue Konditionen ab 4. April

Beitrag von reneromann »

Orthanes hat geschrieben:
Excel hat geschrieben:
Orthanes hat geschrieben: Weiß jeman wie lange es dauert, wenn ich den Tarifwechsel über die Homepage buche ?
Hallo

Habe gestern (Nachmittag) auch das Upgrade von 32/2 auf 100/6 online durchgeführt. Heute Morgen die Bestätigung als Mail erhalten mit "Sendeverfolgung".
Jetzt noch 1 bis 2 Werktage laut Mail.

Gruss Excel
Oha... dachte das geht evtl. schneller... Habe gestern per Hompage-Support-Chat von DS Lite auf native DS umstellen lassen, das ging innerhalb von 15min!
Wie soll das schneller gehen, wenn das Endgerät gewechselt wird?
In dem Moment, wenn der Kunde auf "Tarif wechseln" klickt, generiert KD/VF den Auftrag zum Endgerätetausch vom Docsis-2-Gerät auf ein DOCSIS-3-Gerät.
Hätte er vorher schon ein DOCSIS-3-Gerät gehabt, wäre der Tarifwechsel auch binnen Minuten erledigt gewesen...
Benutzeravatar
Orthanes
Newbie
Beiträge: 80
Registriert: 27.10.2009, 12:42
Wohnort: Kreis Nienburg (Weser)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue Konditionen ab 4. April

Beitrag von Orthanes »

reneromann hat geschrieben: Wie soll das schneller gehen, wenn das Endgerät gewechselt wird?
In dem Moment, wenn der Kunde auf "Tarif wechseln" klickt, generiert KD/VF den Auftrag zum Endgerätetausch vom Docsis-2-Gerät auf ein DOCSIS-3-Gerät.
Hätte er vorher schon ein DOCSIS-3-Gerät gehabt, wäre der Tarifwechsel auch binnen Minuten erledigt gewesen...
Von einem Endgerätetausch hat der gute Mann aber nichts gesagt !

Bei mir ist es ja jetzt auch so - habe noch 32/2 aber schon Homebox3 = keine Gerätewechsel nötig !