Neue Sender 2016

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13482
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von spooky »

Eins kann man 100%ig sagen: RTL plus gibt es momentan nur als SD
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von kabelhunter »

Dave061188 hat geschrieben:Wie sieht es eig. mit ProSieben Maxx HD, RTL Crime HD, RTL Passion HD, RTL Plus HD, Sat.1 Gold HD und One HD aus?
Was willst Du mit Sat.1 Gold HD ? Den alten Schinken die da laufen ist mit HD auch nicht zu helfen !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Dave061188
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 05.10.2016, 17:52

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von Dave061188 »

kabelhunter hat geschrieben:
Dave061188 hat geschrieben:Wie sieht es eig. mit ProSieben Maxx HD, RTL Crime HD, RTL Passion HD, RTL Plus HD, Sat.1 Gold HD und One HD aus?
Was willst Du mit Sat.1 Gold HD ? Den alten Schinken die da laufen ist mit HD auch nicht zu helfen !

Ja da hast du auch recht :grin:
Dave061188
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 05.10.2016, 17:52

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von Dave061188 »

spooky hat geschrieben:Eins kann man 100%ig sagen: RTL plus gibt es momentan nur als SD
Achso danke :wink:
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13482
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von spooky »

kabelhunter hat geschrieben:
Dave061188 hat geschrieben:Wie sieht es eig. mit ProSieben Maxx HD, RTL Crime HD, RTL Passion HD, RTL Plus HD, Sat.1 Gold HD und One HD aus?
Was willst Du mit Sat.1 Gold HD ? Den alten Schinken die da laufen ist mit HD auch nicht zu helfen !
Oh da gab es aber einige HD Abtastungen... Weiß nur nicht mehr welches waren.. entweder Daktari, unsere kleine Farm oder die Waltons
PascalRWE
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 04.12.2016, 10:28

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von PascalRWE »

Shaoran hat geschrieben:Naja, Sky 1 HD und Sky Family haben wir ja immerhin neu bekommen bei SKY, ich hab ehrlich gesagt gar nicht mehr damit gerechnet überhaupt was zu bekommen bei Sky noch, von daher würde ich nicht von Armutszeugnis sprechen.

Und da Eurosport HD1 nun auch wieder kommt ist es ab dem 13.12 definitiv besser als vorher.

Ich muss generell sagen, mir fehlen eigentlich nur noch Pro 7 Fun HD, Pro 7 Maxx HD, Sat 1 Gold HD und bei den Öffi's vielleicht noch ONE HD und ich wäre zufrieden mit dem gesamten TV Buisness von Vodafone im Kabel Bereich

Weitere HD Sender würde ich natürlich immer gerne nehmen, aber das ist denk ich derzeit einfach unrealistisch, solange Analog nicht abgeschaltet wird

Meine Eltern haben Entertain da gibt es Pro 7 Fun HD , Kabel 1 Classics HD usw. schade das wir das wohl nie bekommen. Vodafone hat sich einfach übernommen damit.
Karl-Dieter
Fortgeschrittener
Beiträge: 317
Registriert: 15.04.2013, 16:17

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von Karl-Dieter »

Weiß immer noch niemand, ob es am 13.12. mehr als nur ES 1 HD geben wird???
PascalRWE
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 04.12.2016, 10:28

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von PascalRWE »

kabelhunter hat geschrieben:
Dave061188 hat geschrieben:Wie sieht es eig. mit ProSieben Maxx HD, RTL Crime HD, RTL Passion HD, RTL Plus HD, Sat.1 Gold HD und One HD aus?
Was willst Du mit Sat.1 Gold HD ? Den alten Schinken die da laufen ist mit HD auch nicht zu helfen !


RTL Crime ist mega cool. Hab den vorn geschaut :)
DarkStar
Insider
Beiträge: 9336
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von DarkStar »

PascalRWE hat geschrieben:Meine Eltern haben Entertain da gibt es Pro 7 Fun HD , Kabel 1 Classics HD usw. schade das wir das wohl nie bekommen. Vodafone hat sich einfach übernommen damit.
Warum sollte sich Vodafone übernommen haben?
Man hat derzeit schlicht und einfach kaum noch Platz im Kabel. Dies ist einer der Gründe warum soviele Sender noch fehlen.
PascalRWE
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 04.12.2016, 10:28

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von PascalRWE »

DarkStar hat geschrieben:
PascalRWE hat geschrieben:Meine Eltern haben Entertain da gibt es Pro 7 Fun HD , Kabel 1 Classics HD usw. schade das wir das wohl nie bekommen. Vodafone hat sich einfach übernommen damit.
Warum sollte sich Vodafone übernommen haben?
Man hat derzeit schlicht und einfach kaum noch Platz im Kabel. Dies ist einer der Gründe warum soviele Sender noch fehlen.

kommt halt so rüber. zb man hat sender wie diese ganzen shopping kanäle alle in hd oder bibel tv auch in HD . wieso kriegen wir denn nicht pro 7 fun? RTL Crime etc? Haben die Verträge mit der Telekom? Oder wie läuft das genau? Ich bin immer zufrieden gewesen, aber es weckt halt interesse wenn man was anderes gesehen hat.