Neue Sender 2016

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9335
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von DarkStar »

kabelhunter hat geschrieben:MEGA Radio stottert wieder vor sich hin .
Jetzt scheint es flüssig zu laufen....und scheint gar nicht mal so ein schlechter Sender zu sein.
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von kabelhunter »

[quote="Andilein"]Bei "MEGA Radio": Ist das evtl. dieser Sender aus Bayern? -> http://www.mega-radio.eu


Ja , das ist er .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
TomBrady
Newbie
Beiträge: 56
Registriert: 19.02.2013, 11:37

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von TomBrady »

DarkStar hat geschrieben:Nein, VF speist keine SD Pay-TV Sender mehr ein.
Danke für die Info, DarkStar! Ist das offiziell oder ist das Deine "Langzeitbeobachtung", die ich Dir übrigens auch abnehmen würde...
Benutzeravatar
Shaoran
Fortgeschrittener
Beiträge: 293
Registriert: 29.06.2012, 18:47

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von Shaoran »

Pro7 Fun HD ist bei mir dunkel, obwohl es doch im normalem Premium paket sein soll und nicht im Extra Paket.

Hab nämlich auch doch den Altvertrag und sollte doch nur Emotions und Classics HD nicht bekommen, hmmm...
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von kabelhunter »

Ich habe auch das alte KD-Home HD Packet . Bei mir ist es das gleiche .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
DarkStar
Insider
Beiträge: 9335
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von DarkStar »

TomBrady hat geschrieben:
DarkStar hat geschrieben:Nein, VF speist keine SD Pay-TV Sender mehr ein.
Danke für die Info, DarkStar! Ist das offiziell oder ist das Deine "Langzeitbeobachtung", die ich Dir übrigens auch abnehmen würde...
Das hat Vodafone oder sogar noch Kabel Deutschland irgendwann mal so verlautbaren lassen.
Aber Nagel mich jetzt nicht drauf fest wo und wann das war.
Benutzeravatar
jw160468
Fortgeschrittener
Beiträge: 178
Registriert: 14.07.2011, 07:08
Wohnort: Deutschland

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von jw160468 »

Kabel-Kunden von Vodafone können sich ab Dienstag auf ein erweitertes HD-Angebot freuen. HURRA Neue INFOTAFELN kommen. :( Irgendwo verrarschung.........oder ?

Bei uns in Berlin sind Alle Privat-Sender (Ausser Eurosport 1 HD ) Auf einer Roten Vodafone Infotafel geschaltet.Hier erwartet sie Denmnächst ein Neues Programm.
Mich würde interessieren wann Demnächst ist.....Juni,17 oder Oktober,17.....Abwarten :confused:

SAT.1 Gold HD ----------Rote Vadafone Testtafel
ProSieben MAXX HD ---------- "
ProSieben FUN HD ---------- "
SAT.1 Emotions HD --------- "
kabel eins classics HD ---------- "
Eurosport 1 HD ---------- L ä u f t

Stand : 13.12 / 15.40 Uhr
Laut Vodafone (Telefongespräch) werden diese Infotafeln je Nach Regionen 1-2 wochen Abgeschaltet und man kann dann Diese Neuen HD Programme Empfangen,kann auch Morgen oder die Tage Passieren,immer wieder mal Reinschauen. :grin: :hirnbump:
Zuletzt geändert von jw160468 am 13.12.2016, 15:44, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Shaoran
Fortgeschrittener
Beiträge: 293
Registriert: 29.06.2012, 18:47

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von Shaoran »

kabelhunter hat geschrieben:Ich habe auch das alte KD-Home HD Packet . Bei mir ist es das gleiche .
Merkwürdig, oder meint ihr das jetzt auch keine neuen Sender mehr aus diesem Paket für Altkunden freigeschaltet werden?
Dann bleibt einem ja fast nix anderes mehr ürbig als doch zu wechseln, aber von 16,90 auf 26€ ist schon heftig, wobei es ja 5€ für Internet & Phone Kunden ab 25Mbits geben soll, dann wären es 21€
KimKabelSüdholstein

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von KimKabelSüdholstein »

Mir fehlt jetzt nur noch:
TLC HD
One HD - bald per DVB-T2
tagescchau24 HD - bald per DVB-T2
zdf info HD - bald per DVB-T2

Da die öffentlich-rechtlichen demnächst per DVB-T2 empfangbar sind, sollte Vodafone diese trotz des Streites auch endlich verfügbar machen.
Zuletzt geändert von KimKabelSüdholstein am 13.12.2016, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
KimKabelSüdholstein

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von KimKabelSüdholstein »

Mega Radio sendet auch per DAB+ in Hamburg über Antenne