Neue Sender 2016

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Marvin91
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 13.12.2016, 22:09

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von Marvin91 »

Dann sind ja seit langen mal wieder gute Neuigkeiten von Vodafone KD (auch wenn immer noch viele Sender fehlen).
axeljohan
Newbie
Beiträge: 58
Registriert: 11.03.2011, 21:42

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von axeljohan »

Kurze Frage: bei mir wird bei Pro7-Fun der Hinweis "Sender für sie nicht freigeschaltet" angezeigt. Die letzten neuen HD-Sender (ZB Sony Channel oder Universal Channel) kann ich aber empfangen. Sollte dann nicht auch Pro7-Fun frei sein?
Marvin91
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 13.12.2016, 22:09

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von Marvin91 »

Nein, ProSieben FUN HD ist nicht frei emfangbar. Der Sender ist im HD Premium Paket.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von DarkNike »

Das war nicht seine Frage. Er kann Sender wie den Sony Channel sehen, nur nicht Pro7 Fun.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
Shaoran
Fortgeschrittener
Beiträge: 293
Registriert: 29.06.2012, 18:47

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von Shaoran »

Nachdem heute wieder so viele HD Sender dabei sind, die man mit dem Kabel Komfort Premium HD Altvertrag nicht sehen könnte, hab ich heute umgestellt.
Bezahle nun statt 16,90Euro 19,98 Euro, Normalpreis sind ja 24,98 für HD Premium Cable und HD Premium Plus Cable, aber als I&P 400 Kunde bekommt man ja 5 Euro Nachlass und nun hab ich 8 weitere HD Sender die ich vorher nicht frei hatte, da sind mir die 3 Euro mehr es mehr als wert :grin:

Und Gedanken um zukünftige HD Sender muss ich mir auch nicht mehr machen, Eurosport 2 HD wie von vielen gewünscht wird ja sicher auch ins Premium Plus Paket wandern dann falls er mal kommt
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14699
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von berlin69er »

axeljohan hat geschrieben:Kurze Frage: bei mir wird bei Pro7-Fun der Hinweis "Sender für sie nicht freigeschaltet" angezeigt. Die letzten neuen HD-Sender (ZB Sony Channel oder Universal Channel) kann ich aber empfangen. Sollte dann nicht auch Pro7-Fun frei sein?
Dann wirst du sicher auch ein Altpaket haben?! Wirst du wohl auf die aktuelle Struktur umstellen müssen...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
axeljohan
Newbie
Beiträge: 58
Registriert: 11.03.2011, 21:42

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von axeljohan »

berlin69er hat geschrieben:
axeljohan hat geschrieben:Kurze Frage: bei mir wird bei Pro7-Fun der Hinweis "Sender für sie nicht freigeschaltet" angezeigt. Die letzten neuen HD-Sender (ZB Sony Channel oder Universal Channel) kann ich aber empfangen. Sollte dann nicht auch Pro7-Fun frei sein?
Dann wirst du sicher auch ein Altpaket haben?! Wirst du wohl auf die aktuelle Struktur umstellen müssen...
Richtig, der Vertrag ist älter. Wunderte mich nur, weil ich die letzten Neu-Sender im HD-Pay-Bereich alle bekommen habe.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1300
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von Krummlasche »

Shaoran hat geschrieben:Nachdem heute wieder so viele HD Sender dabei sind, die man mit dem Kabel Komfort Premium HD Altvertrag nicht sehen könnte, hab ich heute umgestellt.
Bezahle nun statt 16,90Euro 19,98 Euro, Normalpreis sind ja 24,98 für HD Premium Cable und HD Premium Plus Cable, aber als I&P 400 Kunde bekommt man ja 5 Euro Nachlass und nun hab ich 8 weitere HD Sender die ich vorher nicht frei hatte, da sind mir die 3 Euro mehr es mehr als wert :grin:

Und Gedanken um zukünftige HD Sender muss ich mir auch nicht mehr machen, Eurosport 2 HD wie von vielen gewünscht wird ja sicher auch ins Premium Plus Paket wandern dann falls er mal kommt
Hätte ich auch so gemacht, viel Spaß damit! :fahne:

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Bonzo
Fortgeschrittener
Beiträge: 194
Registriert: 25.03.2016, 13:19

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von Bonzo »

BieleLutz hat geschrieben:Übrigens hat ES 1 HD auch ne Originaltonspur.
Interessant, vor allem da über Satellit keine ausgestrahlt wird. Wo KDG die her nimmt? :shock:
Servus, bin der Bonzo. Brauchst du flache Kabel? Ist von Laster überfahren worden ;-)
Brauchst du schlechte Programm auf flache Fernseh? Ist vom Hammer mit Stein bearbeitet worden
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6736
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von andi410 »

Ich würde das mit der Tonspur nicht so rumposaunen, sonst packt die VDF-KDG den Sender ESP1 HD mit der englischen Tonspur in das Paket "TV International Englisch". :D

andi410 bei Facebook und Youtube