[SAT] Sky Cinema Family HD ab 22. September

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: [SAT] Sky Cinema Family HD ab 22. September

Beitrag von DarkStar »

Was da drauf ist wird für Sky Kunden bei UM nicht mal mehr freigeschaltet.
Einzig UM bedient sich dort für seine eigenen Pakete.

Wenn bei UM & VF die SD Variante kommt dann können wir Kabelgeschädigten wirklich schon mehr wie zufrieden sein.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: [SAT] Sky Cinema Family HD ab 22. September

Beitrag von DarkNike »

twen-fm hat geschrieben:Ehrlich gesagt: Ich glaube irgendwie nicht daran, das überhaupt ein weiteres Programm von Sky (egal ob SD und/oder in HD) bei VFKD eingespeist wird.
Spätestens wenn Sky Sport 3 HD 24 Stunden sendet, wird Sky irgendwas im Kabel machen. Viel erwarte ich trotzdem nicht.

@DarkStar: Welche Sender werden für Unity Kunden nicht freigeschaltet?
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: [SAT] Sky Cinema Family HD ab 22. September

Beitrag von twen-fm »

Was soll denn bitteschön auf Sky Sport 3 HD rund um die Uhr laufen? Die Wiederholung der Wiederholungen von Sky Sport 1 HD und Sky Sport 2 HD in Dauerschleife? :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: [SAT] Sky Cinema Family HD ab 22. September

Beitrag von DarkStar »

DarkNike hat geschrieben:
twen-fm hat geschrieben:Ehrlich gesagt: Ich glaube irgendwie nicht daran, das überhaupt ein weiteres Programm von Sky (egal ob SD und/oder in HD) bei VFKD eingespeist wird.
Spätestens wenn Sky Sport 3 HD 24 Stunden sendet, wird Sky irgendwas im Kabel machen. Viel erwarte ich trotzdem nicht.

@DarkStar: Welche Sender werden für Unity Kunden nicht freigeschaltet?
Die von Mux 4.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: [SAT] Sky Cinema Family HD ab 22. September

Beitrag von DarkStar »

Ich bin jedenfalls gespannt was für Sky Cinema Family geopfert wird.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: [SAT] Sky Cinema Family HD ab 22. September

Beitrag von DarkNike »

LOL. Sehe ich das richtig oder ist dort auf dem vierten Mux nur History HD drauf? Und der wird nicht freigeschaltet?

@twen-fm:
Frag nicht mich. Frag Sky. Sport interessiert mich echt gar nicht. Aber im anderen Thread wurde geschrieben, dass der auf dem jetzigen Kabelkanal nicht bleiben kann, wenn der 24h sendet. Vlt wird der dann wegen Platzmangel ausgespielt in HD und wir bekommen Sky Sport 6 HD. Fehlt halt nur 3 HD. :kater:
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: [SAT] Sky Cinema Family HD ab 22. September

Beitrag von twen-fm »

DarkNike hat geschrieben:LOL. Sehe ich das richtig oder ist dort auf dem vierten Mux nur History HD drauf? Und der wird nicht freigeschaltet?
Sky 3D ist auch noch drauf.
@twen-fm:
Frag nicht mich. Frag Sky. Sport interessiert mich echt gar nicht. Aber im anderen Thread wurde geschrieben, dass der auf dem jetzigen Kabelkanal nicht bleiben kann, wenn der 24h sendet. Vlt wird der dann wegen Platzmangel ausgespielt in HD und wir bekommen Sky Sport 6 HD. Fehlt halt nur 3 HD. :kater:
Mich interessiert Sport auch nicht wirklich, seit Sky die WWE an das Free-TV "verloren" hat schaue ich da kaum noch rein, nur Wimbledon und wenn Djokovic bis zum Finale kommen sollte, ansonsten ist mir das aktuelle Sky Sport Programm inzwischen egal, früher schaute ich die ital. Serie A im O-Ton, aber auch das gibt es nicht mehr...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: [SAT] Sky Cinema Family HD ab 22. September

Beitrag von DarkNike »

Lächerlich, da nen zweiten Mux zu mieten aber die Sender nicht freizuschalten. Sky 3D braucht man so oder so nicht mehr.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: [SAT] Sky Cinema Family HD ab 22. September

Beitrag von DarkStar »

Den zahlt Sky ja auch nicht :D
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15712
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: [SAT] Sky Cinema Family HD ab 22. September

Beitrag von DerSarde »

twen-fm hat geschrieben:Sky 3D ist auch noch drauf.
Aber nur in Baden-Württemberg. Damals noch zu Kabel BW - Zeiten wurde mit Sky ein Vertrag geschlossen, der die Übernahme der drei Sat-TP 75, 79 und 95 umfasste. Zusätzlich wurden kurz darauf noch Sky 3D, History HD sowie NatGeo Wild HD vom damaligen TP 99 eingespeist. Im Jahr 2012 wurde bei Kabel BW dann auf die Glasfasermuxe umgestellt, und um Sky 3D und History HD weiter verbreiten zu können, wurde ein Sky HD Mux 04 damals auf S30 eingespeist (der wurde aufgrund der QAM256-Umstellung der SD-Sender frei).
Dieser Altvertrag wurde von UM fortgeführt und hat in BW auch heute noch Bestand, sodass dort immer noch Sky 3D drin ist.

In NRW und Hessen, wo voll und ganz der neue UM-Vertrag von 2012 gilt, gibt es nur History HD (für die eigenen Pakete) auf E55. Sky 3D wird dort nicht eingespeist.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)