Telefon Konfigurieren

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
reneromann
Insider
Beiträge: 4917
Registriert: 28.06.2015, 13:26

Re: Telefon Konfigurieren

Beitrag von reneromann »

Effzehiswiederda hat geschrieben:Da ich das gleiche Problem habe und es noch einoffenes Thema gibt, stelle ich hier mal die Frage: Habe auch den CBN CH7466CE Router und kriege mein Telefon Eurit748 (swissvoice) nicht zum laufen (im Telefon steht: "Keine Leitung" wenn ich versuche eine Nummer anzurufen). Es läuft über den Tel1 Anschluss und dem TAE Adapter. Woran kann das liegen? Laut Router ist alles korrekt.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Mal interessehalber:
Wie habt ihr das ISDN-Telefon an den TAE-Anschluss bekommen?
Ein ISDN-Telefon hat "eigentlich" keinen TAE-Stecker - und wenn man einen RJ11-Stecker (also den für analoge Telefonie mit max. 6 Pins) in die RJ45-Buchse für ISDN steckt, merkt man eigentlich, dass die Größen nicht zusammenpassen [und das in der Regel nur mit leichter Gewalt geht]. Oder habt ihr hinter den TAE-Anschluss vom Kabelmodem etwa noch den NTBA geklemmt?