Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35267
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von twen-fm »

Auf ESP 1 HD habe ich meistens die Tennis Matches von Djokovic geschaut (auch über die 360 Optionen in HD), dann die weiblichen Turnspringerin (vorzugsweise 1 und 3 Meter :naughty: ), aber auch die WWE als diese noch die Wochenzusammenfassungen von RAW und Smackdown sowie die alten "Classic Matches" zeigte...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1300
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von Krummlasche »

spooky hat geschrieben:
Krummlasche hat geschrieben:sky1 HD wird bei KD eingespeist, falls es noch nicht bekannt sein sollte, siehe den Strang im sky Forum:

https://community.sky.de/community/serv ... r-sky-1-hd
Ihr gebt wirklich etwas darauf, was ein Community Mod dort schreibt?
Denn definitiv in SD und HD wird es den Sender nur bei IPTV von Telekom und Vodafone geben.
Hättest mal n paar Stunden gewartet mit dem Post, sieht ja nun blöd aus.
Wenn der bei VF in HD kommt, dann Fresse ich einen Besen :D
Lass es dir schmecken! :fahne:

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6738
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von andi410 »

twen-fm hat geschrieben:Eurosport 1 HD und Eurosport 2 HD einspeisen und zwar ohne "Wenn und Aber"! :streber:
Wenn die 2 kommen sollten, dann wird ESP2 HD garantiert in HD Premium bzw. HD Premium Plus wandern, während ESP1 HD zu Basis HD kommt. Es sei, VDF sagt, das ESP1 HD auch ins Premiumpaket musst.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14705
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von berlin69er »

ES2 HD ins Basic und ES2 HD ins Premium Plus, so wirds kommen... Und ich fresse keinen Besen! :D
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6738
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von andi410 »

berlin69er hat geschrieben:ES2 HD ins Basic und ES2 HD ins Premium Plus, so wirds kommen... Und ich fresse keinen Besen! :D
Was denn nun? :wink2:

Ich schätze, du meinst das, was ich vorhin schon geschrieben habe -> ESP1 HD ins Basis HD und ESP2 HD in Premium HD (Plus)

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14705
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von berlin69er »

Ja, bin so aufgeregt, wegen der vielen Neuigkeiten... :D
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Chrisi7504
Fortgeschrittener
Beiträge: 238
Registriert: 02.04.2009, 14:33

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von Chrisi7504 »

Ich kann es nicht fassen und habe keine Worte. Ich will keinen weiteren Serien und Unterhaltungssender, ich will ESP weiter in HD!!!

Vor zwei Jahren konnten wir für vier Monate das komplette HD Angebot von VDKD empfangen. Dann würden E42, 43, 65 und 66 wieder abgeschaltet. Sprich wir empfangen heute mal eben 19 NEUNZHEN HD Sender nicht, dürfen aber alles mitbezahlen.

Wenn VDKD jetzt vielleicht ESP1 und ESP2 in HD aufschalten wird, dann wohl auf Frequenzen die man hier nicht empfangen darf. Ich raste wirklich aus wenn ich mir im Jahr 2016 Sport im VDKD Pixelmatsch anschauen muss. ESP in HD ist ein MUSS für ALLE Kunden!
Sky komplett, Vodafone Kabel Komfort Premium HD Extra sowie Internet und Telefon 100
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14705
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von berlin69er »

Wenn du nicht ausgebaut bist, ist das ein Sonderfall! Und ehrlich: VF sollte das nicht auf Kosten der ausgebauten Kunden austragen und womöglich noch mehr an der Qualität sparen. Die Lösung kann bei dir nur Vollausbau heißen, nicht Kompromisse, die die Ausgebauten auch noch betreffen würden.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Chrisi7504
Fortgeschrittener
Beiträge: 238
Registriert: 02.04.2009, 14:33

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von Chrisi7504 »

Wir sind ausgebaut. Wir konnten für drei Monate alles sehen, ohne Störungen. Doch dann war es wieder vorbei.


Ich möchte nicht das andere ebenfalls Abstriche machen müssen. Ich möchte aber weiterhin Sport in HD sehen. Dann soll die VDKD in den Netzen die sie nicht auf die Reihe bekommen analoge Sender abschalten oder endlich Doppeleinspeisungen einstellen. Wenn man als Kabelkunde auch nur annähernd ein vergleichbares Angebot haben möchte wie Sky Satkunden muss man sowieso beides abonnieren. Zusätzlich bei uns noch Zattoo um ZDFneo, One, Phoenix, KiKa, DMAX, TLC, Tele5, VIVA in HD sehen zu dürfen.
Sky komplett, Vodafone Kabel Komfort Premium HD Extra sowie Internet und Telefon 100
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14705
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von berlin69er »

Nein, du bist nicht ausgebaut, wenn du die Sender auf den hohen Fequenzen nicht bekommst. Ob du die mal "probeweise" hattest, spielt keine Rolle. Begründungen gab es dafür schon in anderen Threads und das Thema ist hier komplett OT.
Deine Vorschläge wären auch keine Lösung. OT Ende...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.