Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9334
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von DarkStar »

spooky hat geschrieben:RTL SD wird in 720x576 senden
RTL Passion SD in 480x576? ( mal bitte überprüfen )
Ja das Stimmt so.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13456
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von spooky »

@DarkNike
Du hast doch VDSL 25 von Telekom, wie das aussieht... warum holst du dir dann kein Entertain?
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von DarkNike »

spooky hat geschrieben:@DarkNike
Du hast doch VDSL 25 von Telekom, wie das aussieht... warum holst du dir dann kein Entertain?
Das kommt noch in den nächsten 1-2 Jahren.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von twen-fm »

Irre ich mich, oder sagst du das bereits seit Jahren, das du von der ex-KDG weg willst? Aber irgendwie kommst du nie dazu... :confused:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von DarkNike »

Ne. Du irrst dich. Das war vor ein paar Wochen. Davor aber nicht. Aber kommen wir lieber zum Thema zurück.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
tekkno4
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2013, 21:24

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von tekkno4 »

Hi ich bin sonst stiller Leser
Aber wenn ich lese Platzmangel ich weis nicht wie macht es denn primacom die haben doch auch fast alle Sender von sky am Start AuF jeden fall mehr wie kdgvf und dazu noch alle ÖFis
DarkStar
Insider
Beiträge: 9334
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von DarkStar »

Die haben aber keine so Umfangreichen PayTV Angebote wie VF und diese nehmen eben auch Platz ein.

Das eigentliche Problem ist auch, dass Sky gar nicht bereit ist mehr bei Vodafone & Unitymedia einzuspeisen.
Bonzo
Fortgeschrittener
Beiträge: 194
Registriert: 25.03.2016, 13:19

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von Bonzo »

DarkStar hat geschrieben:Das eigentliche Problem ist auch, dass Sky gar nicht bereit ist mehr bei Vodafone & Unitymedia einzuspeisen.
Aber wenn wir ehrlich sind, warum sollte Sky? Der Sky-Kunde ist doch bereit denselben Preis zu bezahlen bei weniger Sender, oder täusche ich mich da? Also Sky juckt das nicht, VF/KDG wird nur aktiv wenn man als Sender Geld in den Münzschlitz wirft und die Kabelkunden buchen trotzdem Kabelfernsehen. Das ist marktwirtschaftlich nichts anderes als Kostenoptimierung. Die "Herstellungskosten" so gering wie möglich halten und die Produkte so teuer wie möglich verkaufen. Man macht es, weil man es machen kann. Ein Umdenken findet erst dann statt, wenn der Geldfluss vom Kunden versiegt. Das trifft für Sky zu, das trifft auf VF/KDG zu, das trifft auf jedes Unternehmen zu. Euere Position in allen Ehren und ich kann sie nachvollziehen, doch es ist eine ideologische Position die ihr vertretet.
Servus, bin der Bonzo. Brauchst du flache Kabel? Ist von Laster überfahren worden ;-)
Brauchst du schlechte Programm auf flache Fernseh? Ist vom Hammer mit Stein bearbeitet worden
axeljohan
Newbie
Beiträge: 58
Registriert: 11.03.2011, 21:42

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von axeljohan »

Ich bekomme bei Eurosport HD gerade die Fehlermeldung "auf diesem Sender wird zurzeit nicht gesendet". Eurosport 1 SD und Eurosport 2 sowie die anderen Sky-Sender funktionieren. Ist die Umstellung schon jetzt erfolgt.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9334
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von DarkStar »

Der Sender wurde gestern Technisch Unbrauchbar gemacht für Vodafone Kunden (mit Linux Receivern gibt es noch Tricks ihn wieder zusehen).