Hd-Verfügbarkeitschek!

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hd-Verfügbarkeitschek!

Beitrag von NURadio »

dennis hat geschrieben:Kann man diesen blöden Check irgendwie Umgehen,oder kann ich auf meiner Smartcart Premiere HD vergessen?
Eigentlich nicht. Denn HD ist nunmal verfügbar. Nur warum die sich nun so anstellen bei Premiere, weiß ich nicht. Im DF-Forum kursieren auch schon Gerüchte, das HD-Angebot von Premiere würde eingestellt oder zumindest optimiert...

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... p?t=180353

Ich würde empfehlen, bei Premiere nochmals telefonisch nachzufragen und darauf hinzuweisen, dass eine Abfrage mit der Einstellung Kabel generell keine HD-Auswahl zulässt, obwohl die Sender im gesamten KDG-Netz verfügbar sind und somit auch abonnierbar.
MfG NURadio
dennis
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 13.04.2008, 13:40

Re: Hd-Verfügbarkeitschek!

Beitrag von dennis »

Das werde ich morgen mal machen!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht Adressen aus Neumünster anzugeben wo ich weiß das KDG Kabelanbieter ist und siehe da! GEHT NICHT!!! :hirnbump:

Ich hage Donnerstag noch mei Bruder angemeldet (Freunde Werben),allerdings über Sat!Da hat Premiere HD gefunzt!

Gruß Dennis
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Fortgeschrittener
Beiträge: 219
Registriert: 23.05.2006, 11:40
Wohnort: Berlin (13059)

Re: Hd-Verfügbarkeitschek!

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi! 8)

Auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist...
Ich habe gestern als Neukunde (whft. in Berlin) direkt über die Premiere Webseite meine KDG Karte für HD freischalten lassen. Das klappte sofort. Knapp 1h später liefen die Kanäle bei mir.

Bye
maddiekean
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 18.09.2008, 22:14
Wohnort: Berlin

Re: Hd-Verfügbarkeitschek!

Beitrag von maddiekean »

Dungeonwatcher hat geschrieben:Hi! 8)

Auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist...
Ich habe gestern als Neukunde (whft. in Berlin) direkt über die Premiere Webseite meine KDG Karte für HD freischalten lassen. Das klappte sofort. Knapp 1h später liefen die Kanäle bei mir.

Bye
Wie sind denn Deine Erfahrungen mit Premiere HD? Ich will das nämlich auch haben - wüsste aber gern, ob KDG das Signal auch wirklich in Super Doopa HD Qualität in meine Wohnung transportiert, bevor ich die Mindestvertragslaufzeit eingehe.
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Hd-Verfügbarkeitschek!

Beitrag von Mondramoe »

Eine Einstellung halte ich auch für Quatsch.
Mir wurde gerade wieder HD von Premiere angepriesen und wäre hier in hannover sofort möglich.
Auch hat Murdoch das Ruder übernommen und der bietet via Sky sogar 24 !!! HDTV-Kanäle an, wobei in GB sicher auch nicht Millionen HD Kunden existieren.
Wer nicht investiert bekommt auch keine Neukunden.
Auch werden die Premiere Verträge ja langfristig sein und der Gesichtsverlust für Premiere bei Einstellung von HDTV
wäre wohl durch keine Werbung der Welt wieder hinzubiegen.
Außerdem, egal wie langsam das derzeit geht, wird HDTV kommen und in 15 Monaten beginnen auch ARD und ZDF mit dem Regelbetrieb.
STR23
pooh
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 26.06.2008, 11:40

Re: Hd-Verfügbarkeitschek!

Beitrag von pooh »

maddiekean hat geschrieben: Wie sind denn Deine Erfahrungen mit Premiere HD? Ich will das nämlich auch haben - wüsste aber gern, ob KDG das Signal auch wirklich in Super Doopa HD Qualität in meine Wohnung transportiert, bevor ich die Mindestvertragslaufzeit eingehe.
am besten teste es selbst ... bei amazone gibt es P HD gutscheine (momentan 16,90, manchmal für 9,90), gilt für 3 monate und musst gar nicht kündigen.

verfügbarkeitscheck funzt nicht richtig, an meinem wohnort wird es angeblich auch nicht eingespeist ... geniesse aber seit juli P HD mit dem o.g. HD gutschein. die anmeldung habe ich telefonisch gemacht, da wurde der verfügbarkeitscheck anscheinend nicht gemacht sondern freigeschaltet. du bekommst aber mit dem gutschein eien separate karte, angeblich kann nicht auf eine vorhanden karte gebucht werden.
Bäri
Kabelexperte
Beiträge: 545
Registriert: 17.03.2008, 09:51

Re: Hd-Verfügbarkeitschek!

Beitrag von Bäri »

pooh hat geschrieben:
maddiekean hat geschrieben: Wie sind denn Deine Erfahrungen mit Premiere HD? Ich will das nämlich auch haben - wüsste aber gern, ob KDG das Signal auch wirklich in Super Doopa HD Qualität in meine Wohnung transportiert, bevor ich die Mindestvertragslaufzeit eingehe.
am besten teste es selbst ... bei amazone gibt es P HD gutscheine (momentan 16,90, manchmal für 9,90), gilt für 3 monate und musst gar nicht kündigen.

verfügbarkeitscheck funzt nicht richtig, an meinem wohnort wird es angeblich auch nicht eingespeist ... geniesse aber seit juli P HD mit dem o.g. HD gutschein. die anmeldung habe ich telefonisch gemacht, da wurde der verfügbarkeitscheck anscheinend nicht gemacht sondern freigeschaltet. du bekommst aber mit dem gutschein eien separate karte, angeblich kann nicht auf eine vorhanden karte gebucht werden.
Geht schon, wenn es sich um eine "alte" Premierekarte handelt, z.B. ein abgelaufenes Abo! :streber:

Das mit den Gutscheinen klappt bisher prima (mach das schon ein Jahr so und der Clou dabei ist, dass diese Gutschein für 3 Monage gelten und der erste (angefangene) Monat kommt noch zusätzlich hinzu. Somit hat so ein Gutschein bei günstigem Freischaltungstermin eine Laufzeit von fast 4 Monaten! 8)
maddiekean
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 18.09.2008, 22:14
Wohnort: Berlin

Re: Hd-Verfügbarkeitschek!

Beitrag von maddiekean »

pooh hat geschrieben:bei amazone gibt es P HD gutscheine (momentan 16,90, manchmal für 9,90), gilt für 3 monate und musst gar nicht kündigen.
In der Beschreibung steht aber, dass das nur via Satellit funktioniert und ausdrücklich nicht über Kabel.
Bäri
Kabelexperte
Beiträge: 545
Registriert: 17.03.2008, 09:51

Re: Hd-Verfügbarkeitschek!

Beitrag von Bäri »

maddiekean hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:bei amazone gibt es P HD gutscheine (momentan 16,90, manchmal für 9,90), gilt für 3 monate und musst gar nicht kündigen.
In der Beschreibung steht aber, dass das nur via Satellit funktioniert und ausdrücklich nicht über Kabel.
:confused:

Also ich habe definitiv Kabel und es funktioniert!

Viele Grüße

Bäri
maddiekean
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 18.09.2008, 22:14
Wohnort: Berlin

Re: Hd-Verfügbarkeitschek!

Beitrag von maddiekean »

Sie fünfter Punkt unter 'Technische Details':

http://www.amazon.de/Premiere-Monate-Pr ... 851&sr=8-1