BK Anlage um 1 Anschluß erweitern ?

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
maja
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 14.04.2008, 14:33
Wohnort: In Keller

BK Anlage um 1 Anschluß erweitern ?

Beitrag von maja »

Hallo
Ich habe ein Problem ! Ich muß meine Anlage um eine Antennendose erweitern. Sie wurde bei der Installation vergessen.
Ich wollte den F Abzweig CT 1-12 (1 Fach) auf CT 2-12 (2 fach) ändern , um das zusätzliche Kabel da anzuschließen. Ist das möglich ??

Und wie komme ich an den F Abzweig CT 2-12 (2 fach) Kann auch ein 3 fach Abzweig sein ? :confused:

mfg
maja
roterteufel81

Re: BK Anlage um 1 Anschluß erweitern ?

Beitrag von roterteufel81 »

Du sorry aber eindeutig : HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????????????????

Deine Beschreibung sehr unverständlich...

Lies Dir am besten mal den FAQ hier durch, der sollte Dir weiter helfen bei der richtigen Konfiguration:

http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... thread=834

Gruss
Anaconda
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 09.04.2008, 23:32
Wohnort: Lübeck

Re: BK Anlage um 1 Anschluß erweitern ?

Beitrag von Anaconda »

Ja kannst du machen. Ist kein Problem.

Die CT x-x sind aus der Netline Serie und bei Braun Telekom im Vertrieb.
Wurde bei dir HSI installiert? Wenn ja Bau bitte nicht irgendwas anderes ein was ne andere Dämpfung hat sonst hast du evtl. bald Besuch von einem KDG Subi. der deinen Verstärker nachpegeln muss und zwar auf DEINE Kosten, wenn man sieht das du die Anlage verändert hast :)
Benutzeravatar
maja
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 14.04.2008, 14:33
Wohnort: In Keller

Re: BK Anlage um 1 Anschluß erweitern ?

Beitrag von maja »

Habe mir den CT 2-12 Anzweiger 2 Fach 16dB brummentkoppelt bei der Fa. SAT-Kabel bestellt.
Habe dann mal den Abzweiger getauscht. Ohne den vergessenen F-Anschluß anzuschließen. Das Bild wahr nicht
sauber hatte leichtes griseln im Bild.
Wahrscheinlich muss nun mein WiSi mini Line VX81 neu eingestellt werden ?? ist das richtig :confused:
Bei wem muss ich das machen lassen :confused:
Oder kann ich das selber machen, in dem ich den Downstream Power etwas erhöhe ??

mfg
maja