Giga TV Beta Test

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
PhilipS83
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 18.02.2017, 20:35

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von PhilipS83 »

Kann mir jemand erklären warum das mit de Mediatheken
noch nicht wirklich hinhaut ... Der Sender kann zur Zeit nicht ...
Das ist das Einzige was echt nervt.
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 956
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von Jens12683 »

Genau wenn dann nur deren Sky Box zurück die SC ist doch h von Kabel Deutschland, steht zumindest drauf
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 956
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von Jens12683 »

Mediathek nutze ich nie
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13449
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von spooky »

derkalte hat geschrieben:
Jens12683 hat geschrieben:Mir sagte man das das nicht so einfach geht dauert 2-3 Tage. Wird da dann die Programme auf der normalen Smartcard abgeschaltet
Nein die laufen noch.. Jetzt soll ich aber den sky receiver und die smartcard zurückschicken, obwohl ich trotzdem noch genauso viel bezahle wie vorher für das sky Abo, aber dann ohne receiver? Sehe ich irgendwie gar nicht ein bzw ist die smartcard ja von Vodafone
Das ist normal... der Receiver von Sky ist ja nur zur Leihe falls du keinen anderen Receiver zum Empfangen hast.
Und der ist jetzt obsolet... da du den Giga TV hast für den Sky Empfang.
Sollte auf der Smartcard noch Programme von VFKD drauf sein, ruf nochmal bei Sky an und sag denen du kannst die Smartcard nicht zurücksenden, da dort noch Programme von VFKD freigeschaltet sind.
derkalte
Fortgeschrittener
Beiträge: 146
Registriert: 26.03.2013, 23:21

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von derkalte »

Jens12683 hat geschrieben:Genau wenn dann nur deren Sky Box zurück die SC ist doch h von Kabel Deutschland, steht zumindest drauf
Aber wieso? Mein sky Vertrag der die Box beinhaltet läuft doch weiter? Ich bezahle genauso weiter ohne die Box wie vorher mit.. Dann hat aber der sky Vertrag weniger wert bzw sky on demand kann man ja auch vergessen.. Dann will ich ein neues Angebot oder sky wird gekündigt.. Das mit der virtuellen smartcard ist irgendwie Mist.. Wieso baut man bei Vodafone die sky mediathek nicht ein... Wäre doch für beide Seiten einfacherer.. Aber typisch deutsch, alles kompliziert machen
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13449
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von spooky »

derkalte hat geschrieben:
Jens12683 hat geschrieben:Genau wenn dann nur deren Sky Box zurück die SC ist doch h von Kabel Deutschland, steht zumindest drauf
Aber wieso? Mein sky Vertrag der die Box beinhaltet läuft doch weiter? Ich bezahle genauso weiter ohne die Box wie vorher mit.. Dann hat aber der sky Vertrag weniger wert bzw sky on demond kann man ja auch vergessen.. Dann will ich ein neues Angebot oder sky wird gekündigt.. Das mit der virtuellen smartcard ist irgendwie Mist.. Wieso baut man bei Vodafone die sky mediathek nicht ein... Wäre doch für beide Seiten einfacherer.. Aber typisch deutsch, alles kompliziert machen
Das Problem ist:
... hättest dir das als Zweitkarte auf den GigaTV schalten sollen.
Was natürlich zwischen 9,99 und 19,99€ zusätzlich pro Monat kostet.
derkalte
Fortgeschrittener
Beiträge: 146
Registriert: 26.03.2013, 23:21

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von derkalte »

So übrigens ist jetzt Maxdome in der Box verfügbar
derkalte
Fortgeschrittener
Beiträge: 146
Registriert: 26.03.2013, 23:21

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von derkalte »

spooky hat geschrieben:
derkalte hat geschrieben:
Jens12683 hat geschrieben:Genau wenn dann nur deren Sky Box zurück die SC ist doch h von Kabel Deutschland, steht zumindest drauf
Aber wieso? Mein sky Vertrag der die Box beinhaltet läuft doch weiter? Ich bezahle genauso weiter ohne die Box wie vorher mit.. Dann hat aber der sky Vertrag weniger wert bzw sky on demond kann man ja auch vergessen.. Dann will ich ein neues Angebot oder sky wird gekündigt.. Das mit der virtuellen smartcard ist irgendwie Mist.. Wieso baut man bei Vodafone die sky mediathek nicht ein... Wäre doch für beide Seiten einfacherer.. Aber typisch deutsch, alles kompliziert machen
Das Problem ist:
... hättest dir das als Zweitkarte auf den GigaTV schalten sollen.
Was natürlich zwischen 9,99 und 19,99€ zusätzlich pro Monat kostet.
Ach eigentlich stört mich das gar nicht, der sky receiver ist eh Schrott.. Es geht eigentlich nur ums Prinzip
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 956
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von Jens12683 »

Unter welchem Punkt findet man dies
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
derkalte
Fortgeschrittener
Beiträge: 146
Registriert: 26.03.2013, 23:21

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von derkalte »

Jens12683 hat geschrieben:Unter welchem Punkt findet man dies
Unter Abruf.. Ist bisher aber nur ein Film drin