Giga TV Beta Test

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Peter65
Insider
Beiträge: 9600
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von Peter65 »

tomcat0074 hat geschrieben: Ist nur komisch, denn der FUT ist dem Fragebogen angehängt
Ganz einfach, irgendeine Fachabteilung muß ja den Hut aufhaben beim dem Test, warum also nicht den einfachsten Weg neben?
Über das FUT Tool.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
fazer1k
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 23.12.2016, 10:20

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von fazer1k »

befoho hat geschrieben:Ich hatte gerade den zweiten Fragebogen zur Giga im Postfach.
Habe ich Heute auch bekommen. Für mich ist es allerdings der Erste, da ich erst seit dem 22.12.16 am Beta teilnehme. Aber egal mit welchem Browser ich den Link anklicke oder kopiere, ich bekomme immer nur ein "HTTP Error 503. The service is unavailable." angezeigt.
Hat das Problem noch jemand?
Kabelnetz: Voll ausgebaut mit Select Video und 1 GBit/s (ehem. 1. deutscher KabelTV-Teststrang der KabelCom)
Pakete: Internet & Phone 100/50, Komfort Vielfalt HD Kabel, Premium HD Plus, APV, Giga TV 4K
Hardware: AVM FRITZ!Box 6490 (eigene), AVM FritzRepeater 1750E, NETGEAR XAV5601/5602
TV-Hardware: KD-65XF8505 mit Vodafone Giga TV 4k Box
TV-Hardware: UE48D6200 mit SkyBox (Ci+) und FireTV-Stick 4k
TV-Hardware: LE40B530 mit KM8Pro TV Box
mizeca

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von mizeca »

fazer1k hat geschrieben:
befoho hat geschrieben:Ich hatte gerade den zweiten Fragebogen zur Giga im Postfach.
Habe ich Heute auch bekommen. Für mich ist es allerdings der Erste, da ich erst seit dem 22.12.16 am Beta teilnehme. Aber egal mit welchem Browser ich den Link anklicke oder kopiere, ich bekomme immer nur ein "HTTP Error 503. The service is unavailable." angezeigt.
Hat das Problem noch jemand?
Ja ich :lol:
NaBenny
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 15.02.2017, 17:00

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von NaBenny »

Könntet ihr bitte zurückmelden, dass eine Aufnahmeverlängerung eingeführt wird und es toll wäre, wenn auch noch die Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Sender mit aufgenommen werden.
Ich bin kein Beta Tester, würde diese Funktionen aber sehr begrüßen!
Danke!
Benutzeravatar
zonk
Kabelexperte
Beiträge: 917
Registriert: 11.06.2010, 12:23
Wohnort: Pirna

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von zonk »

Die Möglichkeit verschiedene Aufnahmeordner einzurichten wäre auch nicht schlecht.
tomcat0074

Bedienungsanleitung

Beitrag von tomcat0074 »

Man glaubt es kaum, aber es gibt nun eine Bedienungsanleitung.
Zwar nur online, aber für den Anfang nicht schlecht.

Frag mich nur, warum die jetzt erst kommt ?
tomcat0074

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von tomcat0074 »

Festplattenspeicher: 2 TB
War nicht erst die Rede von 1TB ?
1 x KABEL ANT IN (1 F-type connector, DVB-S2 geeignet),
DVB-S2 ?
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13459
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von spooky »

tomcat0074 hat geschrieben:
Festplattenspeicher: 2 TB
War nicht erst die Rede von 1TB ?
1 x KABEL ANT IN (1 F-type connector, DVB-S2 geeignet),
DVB-S2 ?
1TB zur freien Verfügung, das andere TB für die automatischen Prime Time Aufnahmen(?)
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15721
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von DerSarde »

1 x KABEL ANT IN (1 F-type connector, DVB-S2 geeignet),
Versteh ich jetzt auch irgendwie nicht. Die Kabel ANT IN und die ANT OUT Buchse kann nämlich keine F-Buchse sein, die Stecker würden da nicht reinpassen.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Benny19851
Newbie
Beiträge: 58
Registriert: 20.12.2016, 14:41

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von Benny19851 »

befoho hat geschrieben:
DarkStar hat geschrieben:
befoho hat geschrieben:Ich hatte gerade den zweiten Fragebogen zur Giga im Postfach.
Das ist eigentlich schon der 3,
Da hat man mich um einen Fragebogen betrogen.
Ich hatte auch nur 2