Kündigung Ihrer Zusatzoption Kabel Homepage

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
dajetzi
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 05.09.2015, 18:47

Re: Kündigung Ihrer Zusatzoption Kabel Homepage

Beitrag von dajetzi »

@BluPana3D

Hast du inzwischen den Auth Code bekommen?
Ich habe mir jetzt das Formular mal ausgedruckt, aber laut den Meinungen
aus der Vodafon Community gibt es oft Probleme das Loomes das Unterschriebene
Formular auch bekommt. Hat bei dir das alles Online funktioniert oder hast du das Formular
gefaxt oder gemailt?

Gruss
Sigi
Benutzeravatar
BluPana3D
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 20.10.2011, 16:01
Wohnort: 87527 Sonthofen

Re: Kündigung Ihrer Zusatzoption Kabel Homepage

Beitrag von BluPana3D »

Hallo dajetzi (Sigi),

habe das unterschriebene Formular per Post (allerdings nicht per Einschreiben) an die Adresse:

Vodafone Kabel Deutschland
c/o Loomes
Daimlerstraße 9 - 11
50354 Hürth

geschickt und bis jetzt nichts mehr davon gehört. Allerdings ist im Formular die Option über einen Auth code nicht vorgesehen, sondern es wird von einem KK-Antrag geschrieben. (Hab keine Ahnung, was ein KK-Antrag ist ?? )
Ich habe im Formular meinen neuen Provider eingetragen. Dieser wird jedoch keinen Antrag an Vodafone (Loomes) stellen, weil er den Auth code von mir haben möchte. (Ist ein OnlinePortal)
Übrigends hat mein neuer Provider die Domain bereits angelegt und mit einer IP versehen. (Wartet nur noch auf den Auth code)
Nun stehen wir da und die Zeit verrinnt... naja, es sind ja noch 3 Monate...

@Charly @ spooky ... so ganz umsonst war ja das Webhosting Paket Start nicht. Wir haben immerhin 99 Eurocent jeden Monat dafür abgedrückt und ich erwarte schon, dass uns dann Vodafone von dieser "Mamutgebühr" befreit :-)

Melde mich wieder, wenn ich einen Fortschritt erkenne

Gruß Blu
Lebensqualität hat ihren Preis, jedoch jeder Tag ohne Lebensqualität ist ein verlorener Tag
Benutzeravatar
BluPana3D
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 20.10.2011, 16:01
Wohnort: 87527 Sonthofen

Re: Kündigung Ihrer Zusatzoption Kabel Homepage

Beitrag von BluPana3D »

heute ist der Auth Code bei mir per Mail angekommen.
Damit ist dieses Kapitel für mich bei Vodafone abgeschlossen.
Ich bedanke mich nochmals herzlich bei allen Mitwirkenden, die diese Prozedur zum Erfolg geführt haben.
Freundliche Grüße
Blu
Lebensqualität hat ihren Preis, jedoch jeder Tag ohne Lebensqualität ist ein verlorener Tag