Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DarkStar »

wilmington hat geschrieben:Der Sinn von "ich hab Quellen, weiß, was gilt, sage aber nichts" erschließt sich nicht.
Warum überhaupt ankündigen, daß man sie hat? Unverständlich.
Ähm, ich hoch lediglich gesagt das es dieser Sender der hier seit 2 Seiten Diskutiert ist nicht ist, also wo ist das Problem?

Einigen bekommt anscheinend das Wetter nicht.
wilmington
Fortgeschrittener
Beiträge: 253
Registriert: 15.04.2012, 19:11

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von wilmington »

DarkStar hat geschrieben:Ähm, ich hoch lediglich gesagt das es dieser Sender der hier seit 2 Seiten Diskutiert ist nicht ist, also wo ist das Problem?
Lies nach, steht alles da.
DarkStar hat geschrieben:Einigen bekommt anscheinend das Wetter nicht.
Nicht meine Geschichte.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1300
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Krummlasche »

wilmington hat geschrieben:
DarkStar hat geschrieben:
Heymi hat geschrieben:
woher willst du es wissen?
Das werde ich hier nicht sagen.
Wie wäre es aber einfach mal damit, dass man Sachen glaubt?
Dafür sind deine Angaben viel zu schwer greifbar.
Zu schwer greifbar ist nett formuliert. Das ist die größte Labertasche hier im Forum- seine Infos erweisen sich als grundsätzlich falsch. sky1 wird niemals kommen fällt mir da so spontan ein. Der als Quelle? Da kann ich auch den Busfahrer fragen, der hat genauso wenig Ahnung. Es gibt keine gesicherte Quelle, die die Einspeisung derzeit ausschließt. Ich hoffe so sehr, daß er kommt- ich werd es dir so sehr unter die Nase reiben und dich einmal mehr des Trollens überführen!
Der Sinn von "ich hab Quellen, weiß, was gilt, sage aber nichts" erschließt sich nicht.
Warum überhaupt ankündigen, daß man sie hat? Unverständlich.
Das ist ne Lachnummer!
Over and out.
Zuletzt geändert von Krummlasche am 08.07.2017, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DarkStar »

Nicht du schon wieder....der Tag war so schön :kotz:
Benutzeravatar
jw160468
Fortgeschrittener
Beiträge: 178
Registriert: 14.07.2011, 07:08
Wohnort: Deutschland

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von jw160468 »

Leute......Vetragt euch wieder ,das sind Nur Fernsehprogramme,es geht Hier Nicht um euer
Leben,wartet Ab was kommt und gut iss.Immer gibt es ewige Fragerei wobei ich auch gespannt bin,aber
etwas Geduld muss eben sein.Also an Alle Hier ein schönes Wochenende ! :fahne: :umleitung:
Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Cro Cop »

Krummlasche hat geschrieben:
wilmington hat geschrieben:
DarkStar hat geschrieben:
Das werde ich hier nicht sagen.
Wie wäre es aber einfach mal damit, dass man Sachen glaubt?
Dafür sind deine Angaben viel zu schwer greifbar.
Zu schwer greifbar ist nett formuliert. Das ist die größte Labertasche hier im Forum- seine Infos erweisen sich als grundsätzlich falsch. sky1 wird niemals kommen fällt mir da so spontan ein. Der als Quelle? Da kann ich auch den Busfahrer fragen, der hat genauso wenig Ahnung. Es gibt keine gesicherte Quelle, die die Einspeisung derzeit ausschließt. Ich hoffe so sehr, daß er kommt- ich werd es dir so sehr unter die Nase reiben und dich einmal mehr des Trollens überführen!
Der Sinn von "ich hab Quellen, weiß, was gilt, sage aber nichts" erschließt sich nicht.
Warum überhaupt ankündigen, daß man sie hat? Unverständlich.
Das ist ne Lachnummer!
Over and out.
Da kann ich dir nur zustimmen. @Darkstar will immer alles besser wissen. Obwohl die Vergangenheit gezeigt hat, dass er meistens mit seinen Prognosen vollkommen daneben lag.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DarkStar »

Na wenn du meinst.... :D
wilmington
Fortgeschrittener
Beiträge: 253
Registriert: 15.04.2012, 19:11

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von wilmington »

DarkStar hat geschrieben:Na wenn du meinst.... :D
Auch ich sage: wenn ein neuer Sender da ist, ist er da. Punkt.

Aber: es ist schon ein Unterschied, wenn man meint, daß der "andere" nur falsche Prognosen abgibt und andererseits man wirklich belegen kann, daß die Aussagen so gut wie immer falsch sind. Und genau das scheint sich hier zu zeigen, daß die Quellen nicht ausreichend informiert sind. Somit schließt sich der Kreis meiner Frage wieder:

wozu überhaupt ankündigen, daß man etwas erfahren hat -- völlig ohne Nachweise -- wenn es faktisch dann bisher doch oft falsch war? Es bleibt ohne Sinn. Und störend.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DarkStar »

Störend sind eher solche Kommentare wie von euch, die nichts mit dem Thema zu tun haben und nur darauf abziehen Leute zu diffamieren.

Aber sei es drum, ich werde hier im Thread dazu gar nichts mehr schreiben.

Nur eins noch, komisch wenn meine Info's doch angeblich immer so falsch sind, woher wusste ich dann schon Wochen vorher was auf den beiden Testsendern kam?
Wahrscheinlich durch Kartenlegen?
Benutzeravatar
Lars.Berlin
Kabelexperte
Beiträge: 837
Registriert: 25.12.2015, 13:57
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Lars.Berlin »

In jedem Forum hast immer Einen der meint: "Ich hab' den Größten und weiß ALLES" ! :fingerzeig: :fingerzeig: :fingerzeig:
Greetz Larsi

Lieber fernsehgeil als radioaktiv

o2-DSL 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 13°E & 19,2°E
Hauptkarte (G09): Kabel-Digital-Home HD & Basis-TV HD
Zweitkarte (G09): Basis-TV HD
Drittkarte (G09): Basis-TV HD
6x HD51, DVB-SX/DVB-C
4x HD60, DVB-SX