Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
gelöschter User

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von gelöschter User »

Also, ihr denkt also das RTL Passion HD als nächstes kommt?

Wie sieht es mit On Demand Dienste wie Fox Plus aus? Der startet ja auf Entertain
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13484
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von spooky »

Wenn ich das richtig gelesen habe, ist das ne exklusive Geschichte...
Magenta TV 2.0
O2 1000/50
gelöschter User

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von gelöschter User »

spooky hat geschrieben:Wenn ich das richtig gelesen habe, ist das ne exklusive Geschichte...

Nö, der verhandelt gerade mit Kabelbetreiber, Entertain ist nur der erste Partner.
Heymi
Fortgeschrittener
Beiträge: 309
Registriert: 12.04.2014, 11:42
Wohnort: Berlin-NordOst

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Heymi »

gelöschter User hat geschrieben:Also, ihr denkt also das RTL Passion HD als nächstes kommt?
es wäre logisch wenn RTL Passion HD demnächst auch noch kommt, nach RTL Living HD und vor kurzem RTL Crime HD. :kaffee:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35287
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von twen-fm »

RTL Passion HD wird noch nicht eingespeist (vielleicht erst einmal als "Testkanal"-Hinweistafel). Glaub mir, es kommt etwas ganz anderes und es wird einige hier sehr freuen, einige weniger. Den Grund und welches Programm es sein wird, darf und werde ich nicht nennen, um nicht in :evil: Küche zu landen, denn es ist sehr bald soweit. Mich freut es jedenfalls nicht und das aus einen ganz bestimmten Grund, aber ihr werdet es noch rechtzeitig erfahren. Dann kann jeder seine eigenen Schlussfolgerungen daraus ziehen! :streber:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6738
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von andi410 »

Die einzigen Sender, die mir auf die schnelle einfallen würden, sind "eoTV" und "health tv", denn die beiden wollen so "Ende des Jahres" bei VDF zu sehen sein und vielleicht hat es ja geklappt und die Sender sind schon schneller da.

Vielleicht haben wir "Glück" und es gibt noch paar (positiven) Überraschungen und die VDF macht wieder sowas wie ne "Herbst-Offensive" :)

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35287
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von twen-fm »

Zeit wäre es allemal. Viele Programme auf einmal, das gab es schon lange nicht mehr.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Heymi
Fortgeschrittener
Beiträge: 309
Registriert: 12.04.2014, 11:42
Wohnort: Berlin-NordOst

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Heymi »

vielleich ja auch NATGeo Wild HD oder Silverline HD oder Animal Planet HD
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15736
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DerSarde »

Heymi hat geschrieben:vielleich ja auch NATGeo Wild HD oder Silverline HD oder Animal Planet HD
In diesem Zusammenhang weise ich vielleicht nochmal auf den Beitrag von twen-fm von gestern Abend hin:
viewtopic.php?f=5&t=37308&p=583643#p583631
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
DarkStar
Insider
Beiträge: 9337
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DarkStar »

Zumindest isses wohl bald keine Doppeleinspeisung mehr :flöt: