Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
rosti71
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 03.01.2017, 13:22
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von rosti71 »

Heymi hat geschrieben:wenn es nicht wieder ein Druckfehler in der TV Digital ist.
Soviele Druckfehler auf einmals kann ja keiner machen! :o
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15712
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DerSarde »

Heymi hat geschrieben:"DAS PROSIEBEN FUN-FERNSEHPROGRAMM EMPFANGEN:
In Deutschland ist das ProSieben Fun-Programm in den kostenpflichtigen Programmangeboten der Kabelnetzbetreiber Vodafone und Unitymedia sowie im IPTV-Angebot von Entertain TV enthalten. In der Schweiz kann der TV-Sender ProSieben Fun bei UPC abonniert werden. Der Online-Streamingdienst Zattoo bietet ProSieben Fun in seinem kostenpflichtigen Paket Zattoo Plus an."

steht in der aktuellen TV Digital auf der Abo Seite ab 21.1.2017.
Hier steht genau das übrigens auch: http://www.tvdigital.de/sender/prosiebe ... ramm/#info im Reiter "ProSieben FUN Info"
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Heymi
Fortgeschrittener
Beiträge: 309
Registriert: 12.04.2014, 11:42
Wohnort: Berlin-NordOst

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Heymi »

das muss ja nicht bedeuten, das die P7S1 HD Sender dann auch ab 21.1.17 zu sehen sind also die Hinweistafel entfernt werden.


Und ich denke mal Vodafone hat wieder mal eine Auskunftssperre erteilt an die Sender.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DarkStar »

DerSarde hat geschrieben:
Heymi hat geschrieben:"DAS PROSIEBEN FUN-FERNSEHPROGRAMM EMPFANGEN:
In Deutschland ist das ProSieben Fun-Programm in den kostenpflichtigen Programmangeboten der Kabelnetzbetreiber Vodafone und Unitymedia sowie im IPTV-Angebot von Entertain TV enthalten. In der Schweiz kann der TV-Sender ProSieben Fun bei UPC abonniert werden. Der Online-Streamingdienst Zattoo bietet ProSieben Fun in seinem kostenpflichtigen Paket Zattoo Plus an."

steht in der aktuellen TV Digital auf der Abo Seite ab 21.1.2017.
Hier steht genau das übrigens auch: http://www.tvdigital.de/sender/prosiebe ... ramm/#info im Reiter "ProSieben FUN Info"
Ich würde da jetzt nicht soviel drauf geben :)
Die TV Digital war in der Vergangenheit eher keine Zuverlässige Quelle mehr.
Ich rechne nicht vor März mir einer Aufschaltung evtl. zusammen mit noch ein Paar anderen Sendern.
Naber81
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 02.06.2016, 22:58

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Naber81 »

DarkStar hat geschrieben:
DerSarde hat geschrieben:
Heymi hat geschrieben:"DAS PROSIEBEN FUN-FERNSEHPROGRAMM EMPFANGEN:
In Deutschland ist das ProSieben Fun-Programm in den kostenpflichtigen Programmangeboten der Kabelnetzbetreiber Vodafone und Unitymedia sowie im IPTV-Angebot von Entertain TV enthalten. In der Schweiz kann der TV-Sender ProSieben Fun bei UPC abonniert werden. Der Online-Streamingdienst Zattoo bietet ProSieben Fun in seinem kostenpflichtigen Paket Zattoo Plus an."

steht in der aktuellen TV Digital auf der Abo Seite ab 21.1.2017.
Hier steht genau das übrigens auch: http://www.tvdigital.de/sender/prosiebe ... ramm/#info im Reiter "ProSieben FUN Info"
Ich würde da jetzt nicht soviel drauf geben :)
Die TV Digital war in der Vergangenheit eher keine Zuverlässige Quelle mehr.
Ich rechne nicht vor März mir einer Aufschaltung evtl. zusammen mit noch ein Paar anderen Sendern.
Naber81
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 02.06.2016, 22:58

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Naber81 »

Welsche anderen sender sollten denn noch kommen ausser die hd Sendern von pro sieben Sat 1??????
Benutzeravatar
lulollo01
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 27.03.2016, 19:23
Wohnort: 37603 Holzminden

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von lulollo01 »

Naber81 hat geschrieben:Welsche anderen sender sollten denn noch kommen ausser die hd Sendern von pro sieben Sat 1??????
vlt. RTL-er in HD
Netz: Göttingen; voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 200 Mbit/s
Fernsehen: GigaTV Cable, an Samsung UE55KS7090; Zweitarte BasicTV, an Samsung UE46F6770
Internet: I&P 100(+kostenloses Speedupgrade auf 200) inkl. Fritz!Box 6490 Cable(kdg)
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6736
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von andi410 »

Naber81 hat geschrieben:Welsche anderen sender sollten denn noch kommen ausser die hd Sendern von pro sieben Sat 1??????
Bei HD-Sender würde mir noch u.a.
-> Zee.One HD
-> TLC HD
-> Anixe HD Serie
-> sonnenklar.TV
einfallen und paar HD-Sender von ARD & ZDF, wie z.Bsp. tagesschau24 HD, ZDFinfo HD, one HD

andi410 bei Facebook und Youtube

maniacintosh
Insider
Beiträge: 2057
Registriert: 22.06.2010, 19:27
Wohnort: Bremen

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von maniacintosh »

DarkStar hat geschrieben: Ich rechne nicht vor März mir einer Aufschaltung evtl. zusammen mit noch ein Paar anderen Sendern.
Dann wäre aber die Aufschaltung der Tafeln unnötig gewesen, wenn man dann im März für die anderen Programme eh am Netz schrauben muss. Bisher war die Begründung ja, dass die Tafeln dazu dienen, dass man eben nicht auf den nächsten Change Day warten muss.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DarkNike »

lulollo01 hat geschrieben:
Naber81 hat geschrieben:Welsche anderen sender sollten denn noch kommen ausser die hd Sendern von pro sieben Sat 1??????
vlt. RTL-er in HD
Dann würden wir die Tafeln aber bis Ende August sehen, weil laut der Helpdesk der letzte Vertrag zwischen RTL und der KDG am 28.8.12 geschlossen wurde. Da kamen die jetztigen RTL Free TV Sender in HD und RTL Living. Und ich denke auch, dass mit der nächsten Vertragsverlängerung zwischen RTL und der VFKD auch die RTL Pay TV Sender in HD kommen werden.

Sat.1 Comedy und kabel eins Classics kamen am 1.6.06
Zuletzt geändert von DarkNike am 14.01.2017, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One