Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6736
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von andi410 »

Außerdem wäre ja denkbar das es den Heimatkanal auch irgendwann mal in HD geben wird. Denn was bei Romance TV geht, was auch aus dem gleichen Haus kommt, könnte ja auch beim Heimatkanal auch gehen.

andi410 bei Facebook und Youtube

DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DarkStar »

Was genau möchtest du dort in HD zeigen 4:3 mit Trauerrand? Es gibt auf Heimatkanal kein HD Content.

@gelöschter User

Dann nenne mir doch bitte mal in den letzten Jahren eine SD Pay TV Aufschaltung. Wirst leider keine Finden, dass waren alles HD only Sender (P7 Fun HD, RTL Crime HD, Studio Universal HD...).
gelöschter User

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von gelöschter User »

DarkStar hat geschrieben:Was genau möchtest du dort in HD zeigen 4:3 mit Trauerrand? Es gibt auf Heimatkanal kein HD Content.

@gelöschter User

Dann nenne mir doch bitte mal in den letzten Jahren eine SD Pay TV Aufschaltung. Wirst leider keine Finden, dass waren alles HD only Sender (P7 Fun HD, RTL Crime HD, Studio Universal HD...).

Sage ich Dir: RTL plus, weil es eben keine HD Variante gibt.

Klar hat HD Priorität..... ganz offensichtlich.... allerdings gibt es kein offizielles Statement, dass nur HD kommt.... ein Blah Blah Märchen aus diesem Forum

MTV wird auch unverschlüsselt in SD kommen, nachdem bekannt geworden ist, dass sie sich wieder mal aus dem Pay Tv verabschieden wollen. :wink2:
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DarkStar »

Was gibt eigentlich am Begriff "Pay" SD Sender nicht zu verstehen? Was du auf gezählt hast sind "Free TV" Sender.
gelöschter User

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von gelöschter User »

gelöschter User hat geschrieben:
DarkStar hat geschrieben:Was genau möchtest du dort in HD zeigen 4:3 mit Trauerrand? Es gibt auf Heimatkanal kein HD Content.

@gelöschter User

Dann nenne mir doch bitte mal in den letzten Jahren eine SD Pay TV Aufschaltung. Wirst leider keine Finden, dass waren alles HD only Sender (P7 Fun HD, RTL Crime HD, Studio Universal HD...).

Sage ich Dir: RTL plus, weil es eben keine HD Variante gibt.

Klar hat HD Priorität..... ganz offensichtlich.... allerdings gibt es kein offizielles Statement, dass nur HD kommt.... ein Blah Blah Märchen aus diesem Forum

MTV wird auch unverschlüsselt in SD kommen, nachdem bekannt geworden ist, dass sie sich wieder mal aus dem Pay Tv verabschieden wollen. :wink2:
wenn es eine HD Variante gibt, dann nimmt man ganz sicher die.. zumal die HD Recorder zum Standard Vertrag gehören.

Nur weil hier einige Callcenter Heinis herum hängen und denken sie seien Allwissend... sorry, dass ich nicht lache.
Callcenter-Fritzen erhalten meist zuletzt die Info´s und werden täglich überrascht bevor die Schicht beginnt.
selbst bei Giga TV wurden die die alle ougesorced sind zuletzt geschult , obwohl sie die jenigen sind die dauerhaft an der Line sitzen.

Frage doch mal konkret jemanden aus dem Service was zu Giga TV... du erhälst 20 Antworten zu einer Frage, weil kein Mensch was weiß und es nur eine 3 Stündige Schule oder Einweisung gibt.
Die wissen nicht mal wo welcher Anschluss an der Kiste ist .

Dark du hast mit deine Prognosen und Halbwahrheiten hier schon öfter mal ins Klo gegriffen und wurdest auch von andere Foren Teilnehmer für deine besserwisserischen Art kritisiert.
Zum Schluß kam es immer anders und als du dich dazu dann äußern solltest, da warste dann plötzlich nicht online.

Sorry ich halte deine Vorhersagen eher für Glaskugel schauen Alla Astro TV.

Für mich zählt was von offizieller Seite kommt, obwohl ein wenig lamentieren und Tratsch zu einem Forum gehört...
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DarkStar »

gelöschter User hat geschrieben:
gelöschter User hat geschrieben:da warste dann plötzlich nicht online.
Wann soll ich denn bitte nicht Online gewesen sein?

Aber schön das du wie du auf meine letzte Anmerkung bzgl Pay vs. Free eingegangen bist :fahne:
gelöschter User

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von gelöschter User »

DarkStar hat geschrieben:
gelöschter User hat geschrieben:
gelöschter User hat geschrieben:da warste dann plötzlich nicht online.
Wann soll ich denn bitte nicht Online gewesen sein?

Aber schön das du wie du auf meine letzte Anmerkung bzgl Pay vs. Free eingegangen bist :fahne:

Bei Dir brauch man auf nichts eingehen, weil du dich dann da rein steigerst und es überhaupt nichts mit Dir bringt.

Zeige mir das offizielle Statement wo steht: Wir schalten nur noch HD auf, dann ist das Ding vom Tisch....

Wenn eine Frau 3 Mädels geboren hat in den letzten Jahren, heißt es auch nicht das dass Nächste auch ein Mädel wird und kein Junge.

Du hast eine merkwürdige Logik. Die Einzige Logik die es für Vodafone gibt heißt Geld. siehe die öffentlich Rechtlichen. :wink:

Das sind Wirtschaftsunternehmen und keine Kartelle , zu einer Partnerschaft gehören immer 2 :D
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DarkStar »

Für mich ist das Thema durch. Viel Spass beim Warten auf den Heimatkanal (SD) bei Vodafone :)
gelöschter User

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von gelöschter User »

DarkStar hat geschrieben:Für mich ist das Thema durch. Viel Spass beim Warten auf den Heimatkanal (SD) bei Vodafone :)

Schon wieder mutmaßest Du.

Ich bin gar nicht die Zielgruppe für Heimatfilme :D
Auch nicht für Sport und Gay Channel´s......

Ich bin Serien-Freak..... Frag doch einfach und erfinde nicht irgendwelche Geschichten.

Für mich wäre es wie bei Virgin Media UK die allerbeste Variante:

Optimal würde ich finden, dass Vodafone alles allein vermarktet und auch Sky one und Atlantic in ihre Pakete einführt und Sky Cinema und Sport als Premium ebenfalls allein weitervermarktet und im Kabel Sky selbst gar keine Kundenbeziehungen hat. so wie in UK.

Das hier ist für mich die optimale Lösung für´s Kabel

http://www.virginmedia.com/shop/tv.html
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DarkNike »

Sky 1 wäre eigentlich der optimale Sender gewesen, diesen bei allen Plattformen quasi als Werbung für Sky anzubieten. Und nicht Sky Sport News HD im Free TV
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One