Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
bosk
Newbie
Beiträge: 98
Registriert: 20.02.2009, 07:24

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von bosk »

Hi,

Mensch, das ist ja großartig.. Wieder mehr HD-Sender bei VKD.. Ich finde es super...

Mir persönlich fehlen eigentlich nur noch folgende Sender in HD:
- RTL Crime HD
- Spiegel Geschichte HD
- Sky Cinema Family HD
- RTL Passion HD
- Silverline HD
- E! Entertainment HD
- Junior HD

Wenn diese Sender (Ausser Sky Bundesliga und Sky Sport) auch noch in HD übertragen werden würden, dann hätte ich mit meinem DVB-C (Sky und VKD) und DVB-S (HD+ und ORF) alle Sender in HD :grin:
Ein Hoch auf die vu+ Ultimo 4K mit 1xDVB-S und 1xDVB-C FBC-Tuner (virtuellen 16 Tunern) :grin: :grin:

Mal schauen.. Ich persönlich finde den RTL Crime HD am notwendigsten.. Mal schauen was kommt :)
Benutzeravatar
jw160468
Fortgeschrittener
Beiträge: 178
Registriert: 14.07.2011, 07:08
Wohnort: Deutschland

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von jw160468 »

bosk hat geschrieben:Hi,

Mensch, das ist ja großartig.. Wieder mehr HD-Sender bei VKD.. Ich finde es super...

Mir persönlich fehlen eigentlich nur noch folgende Sender in HD:
- RTL Crime HD
- Spiegel Geschichte HD
- Sky Cinema Family HD
- RTL Passion HD
- Silverline HD
- E! Entertainment HD
- Junior HD

Wenn diese Sender (Ausser Sky Bundesliga und Sky Sport) auch noch in HD übertragen werden würden, dann hätte ich mit meinem DVB-C (Sky und VKD) und DVB-S (HD+ und ORF) alle Sender in HD :grin:
Ein Hoch auf die vu+ Ultimo 4K mit 1xDVB-S und 1xDVB-C FBC-Tuner (virtuellen 16 Tunern) :grin: :grin:

Mal schauen.. Ich persönlich finde den RTL Crime HD am notwendigsten.. Mal schauen was kommt :)

Na Gut ich mach mal weiter mit den wünschen,der Kanäle die Hier Noch Nicht genannt wurden.

1. Auto Motor Sport channel HD
2. Animal - Planet HD
3. Fix + Foxi TV
4. eo-tv
5. Blizz-tv + Family-tv evtl Kanalteilung
6. Landscape - channel HD.
Mehr fällt mir z.zt Nicht ein. :P
Benutzeravatar
Lars.Berlin
Kabelexperte
Beiträge: 837
Registriert: 25.12.2015, 13:57
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Lars.Berlin »

Beate Uhse-TV HD
Lust Pur HD
Greetz Larsi

Lieber fernsehgeil als radioaktiv

o2-DSL 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 13°E & 19,2°E
Hauptkarte (G09): Kabel-Digital-Home HD & Basis-TV HD
Zweitkarte (G09): Basis-TV HD
Drittkarte (G09): Basis-TV HD
6x HD51, DVB-SX/DVB-C
4x HD60, DVB-SX
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DarkStar »

Jetzt bleibt mal bitte Realistisch, ihr könnt keine Sender auf die Liste setzten, die es nicht mal in HD gibt.
Lutze

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Lutze »

DarkStar hat geschrieben:Jetzt bleibt mal bitte Realistisch, ihr könnt keine Sender auf die Liste setzten, die es nicht mal in HD gibt.
Wenn wir bei Realismus sind dann braucht man gar keine Sender auf die Liste setzen weil das genausowenig eine Rolle spielt wie das vorhandensein des Senders in HD. :wink: :P

Wenn wir aber beim wünschen sind, dann wünsche ich mir Abschaltung von analog TV und Radio. Begrenzung der TV-Sender auf 50 Sender in HD frei empfangbar und 20 Radiosender frei empfangbar. Sky darf in dem Zuge auch gleich noch eliminiert werden. :D
hellseher
Fortgeschrittener
Beiträge: 233
Registriert: 23.10.2015, 21:27
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von hellseher »

Zitat .... "von DarkStar » 29.06.2017, 17:55
Mittlerweile scheint sie drauf zu sein, wenn ich mich nicht verguckt habe.
Keine Änderung beim Testsender bisher (Nur CAID 09C7 / 1861)
Ich denke mal die CAID ist gestern zwischen 12-13 Uhr hinzugefügt worden, da gab es im POC nämlich einen Cycle Reset."

und dabei hat man offenbar für "RTL Living HD" auf der D 09 für Humax die Sperre eingeführt, die da für alle RTL HD Sender gilt :wand:
Carpe Diem!
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DarkStar »

Nein, die CAID auf RTL Living HD wurde schon vorher entfernt.
KimKabelSüdholstein

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von KimKabelSüdholstein »

Ich wünsche mir nach wie vor nur Tagesschau 24 HD, ZDFinfo HD, One HD, Zee One HD, TLC HD, Kabel Eins Doku HD, BBC World News HD, Al Jazeera HD, Sky News und Arirang nicht zeitgeteilt
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von twen-fm »

Die Hälfte davon (oder vielleicht sogar alle) kannst du vergessen, vielleicht kommen irgendwann 2-3 Programme. Aber alle? Eher nicht.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
gelöschter User

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von gelöschter User »

wow 3 neue Seiten, ich dachte schon was neues ist da... aber nö... 3 Seiten voll mit Mutmaßungen und blah blah

Ihr habt meine Träume zerstört^^ :D :D :D ich wollte nämlich gern RTL Crime HD oder was anderes schönes