Upgrade geschenkt ! ? !

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Taxidriver05
Newbie
Beiträge: 87
Registriert: 26.01.2017, 10:30

Re: Upgrade geschenkt ! ? !

Beitrag von Taxidriver05 »

Gemini2 hat geschrieben:Die drängen mir das geschenkte Upgrade förmlich auf, heute die Mail noch mal bekommen, wieder die Aufforderung das Modem stromlos zu machen, aber das brauchte

ich schon beim ersten mal nicht, die 32 Mbit lagen da schon von selbst an.

Leider hab ich den Eindruck das meine Leitung nicht merklich schneller geworden ist, bei manchen Downloads kommt es mir sogar so vor als ob es mehr hakt als vorher.

Aber keine technische Diskussion nötig, hab da eh nicht genug Plan von...
Nutzt du dein Internet per WLAN oder ist dein PC direkt per LAN-Kabel angeschlossen?
Solltest du dein Internet per WLAN nutzen, empfehle ich einmal, den WLAN-Kanal zu wechseln. Sollte auch per LAN-Verbindung zu wenig anliegen, empfehle ich einen Anruf bei der Technik-Hotline unter der 0800/5266625 (24h/kostenfrei).
BORN STUPID?
TRY AGAIN!