Neuer Receiver, Was Beachten?

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
roman200
Newbie
Beiträge: 77
Registriert: 01.05.2007, 11:46
Wohnort: Hannover Stöcken/Schwarze Heide

Neuer Receiver, Was Beachten?

Beitrag von roman200 »

Hi,

Mein Opa guckt über Kabel Digital Russisches TV. Leider hat heute seine Nokia D-Box 2 den Geist aufgegeben und nun muss ein neuer Receiver her. Kann ich einfach ihm einen neuen Receiver aus der Liste (http://helpdesk.kdgforum.de/index.php?page=1003) kaufen und die alte SmartCard reinstecken? Oder geht das nicht einfach so?

Danke Roman
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neuer Receiver, Was Beachten?

Beitrag von NURadio »

Doch das geht.
MfG NURadio