Vodafone erhöht Upload-Geschwindigkeit im Kabelnetz sofern Kapazitäten frei sind

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
moerfi
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 06.06.2009, 11:50

Re: Vodafone erhöht Upload-Geschwindigkeit im Kabelnetz sofern Kapazitäten frei sind

Beitrag von moerfi »

Gerade mal ins KC eingeloggt. Kann man sich mittlerweile aussuchen, ob man für die Option 2,99€/Monat zahlt oder sie lieber (komplett) gratis bekommt?! :D

[ externes Bild ]
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13453
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Vodafone erhöht Upload-Geschwindigkeit im Kabelnetz sofern Kapazitäten frei sind

Beitrag von spooky »

Bei der Option hast du generell bis zu 50 Mbit/s im Upload.
waipu.tv
O2 1000/50
moerfi
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 06.06.2009, 11:50

Re: Vodafone erhöht Upload-Geschwindigkeit im Kabelnetz sofern Kapazitäten frei sind

Beitrag von moerfi »

spooky hat geschrieben: 26.06.2018, 14:18 Bei der Option hast du generell bis zu 50 Mbit/s im Upload.
Kann es nicht eher sein, dass die untere (gratis) Option für Business-Kunden gilt, für die die Option generell kostenlos ist und ich sie (als Privatkunde) ohnehin nicht aktivieren kann?
Name der Option und auch die Fußnoten sind nämlich exakt gleich...
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Vodafone erhöht Upload-Geschwindigkeit im Kabelnetz sofern Kapazitäten frei sind

Beitrag von VBE-Berlin »

nach tarifwechsel.PNG
soeben meinen 200er Normaltarife auf 50 MBit-Upload für 0 euro umgestellt.
Kein Businesstarif.
Hochschalten hat ca. 3 Minuten gedauert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
Kabelheini
Fortgeschrittener
Beiträge: 324
Registriert: 07.11.2012, 10:50
Wohnort: Ostfriesland

Re: Vodafone erhöht Upload-Geschwindigkeit im Kabelnetz sofern Kapazitäten frei sind

Beitrag von Kabelheini »

Jau, das klappt, hat aber 6 Minuten gedauert ;)
Kostenfrei 50Mbit/s im upload.
Wie geil ist das denn? ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
AndreasNRW
Insider
Beiträge: 2039
Registriert: 11.07.2017, 13:05

Re: Vodafone erhöht Upload-Geschwindigkeit im Kabelnetz sofern Kapazitäten frei sind

Beitrag von AndreasNRW »

Na, dann jetzt mal alle, die das in den letzten 14 Tagen für 2,99€ gebucht haben, den Auftrag stornieren, bzw. von der 14 Tägigen Widerrufsfrist Gebrauch machen und kostenlos für 0€ neu buchen. :D
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Vodafone erhöht Upload-Geschwindigkeit im Kabelnetz sofern Kapazitäten frei sind

Beitrag von DarkStar »

Für 0€ auch mal mitgenommen :brüll:

5 Minuten später :D
Kabel
verbunden↓ 424 Mbit/s↑ 53 Mbit/s
Ich würde jeden übrigens Raten, mal eben ein Bild von der Geräteseite des KSC zu machen.
Nicht das VF hinterher nichts mehr von den 0€ wissen will :D
Man kennt ja VF :)
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: Vodafone erhöht Upload-Geschwindigkeit im Kabelnetz sofern Kapazitäten frei sind

Beitrag von amax »

Anscheinend funktioniert das noch nicht überall oder bei all den genannten Tarifen.
In meinem 400/25 tauchen diese zwar auf, funktionieren aber nicht, ...............javascript:void(0).......... :D
Nur hinter der Frittenoption ist ein link.


Edit: Dafür fehlen mir im Test jetzt 100Mbit im download....lol (308-311)
Zuletzt geändert von amax am 26.06.2018, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Vodafone erhöht Upload-Geschwindigkeit im Kabelnetz sofern Kapazitäten frei sind

Beitrag von DarkStar »

Leute die stämdig rummeckern das sie nicht in Modemwebif kommen, bekommen es nicht :fingerzeig:


Im Ernst mal anderen Browser probieren im Private Modus, hilft manchmal.

Oder hast du generell die Option50 auch nicht kostenpflichtig? Dann ist dein Segment zu voll.
Benutzeravatar
Kabelheini
Fortgeschrittener
Beiträge: 324
Registriert: 07.11.2012, 10:50
Wohnort: Ostfriesland

Re: Vodafone erhöht Upload-Geschwindigkeit im Kabelnetz sofern Kapazitäten frei sind

Beitrag von Kabelheini »

amax hat geschrieben: 26.06.2018, 16:56 ...
In meinem 400/25 tauchen diese zwar auf, funktionieren aber nicht, ...............javascript:void(0).......... :D
...
javascript:void(0) hatte ich auch.
Alle Ad-Blocker und anti-tracker deaktiviert, neu geladen und siehe da: klappt.