Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
StevenBRB
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 27.11.2018, 19:53

Re: Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?

Beitrag von StevenBRB »

Sehr merkwürdig ist das bei einer Neukunden Businessbestellung (Internet 1 Gbit ohne Phone) automatisch der "normale" WLAN Router (wohl Arris) inklusive ist und keine andere Box ausgewählt werden kann.

wenn der Arris Router in den nur Internet Tarifen bei Business Vertragsbestandteil ist warum können die dann die 6591 wie von StefanMP buchen,obwohl ja der Arris dort auch inklusive und Vertragsbestandteil....

alles sehr komisch....
cekcey
Fortgeschrittener
Beiträge: 113
Registriert: 08.04.2017, 14:37

Re: Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?

Beitrag von cekcey »

Super danke für die Info
gk1
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2019, 16:16

Re: Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?

Beitrag von gk1 »

Geht mir gar nicht darum Upgraden zu können auf die neue Fritzbox
Finde es nur verwunderlich dass obwohl die neue Hardware verfügbar ist für Business-Kunden keine neuen Tarife angeboten werden.
Auch merkwürdig dass keinerlei Infos darüber ausgegeben wird wieso weshalb warum..
DarkStar
Insider
Beiträge: 9337
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?

Beitrag von DarkStar »

Das ist nicht ungewöhnlich bei Vodafone das Änderungen bei Business immer hinten an stehen.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15738
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?

Beitrag von DerSarde »

Und jetzt am Abend sind gleich mal Wartungsarbeiten im Kundenportal. :lol:

EDIT: Geht wieder.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
k2kiaro
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 28.03.2019, 16:06

Re: Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?

Beitrag von k2kiaro »

Gerade mal in die Mails geschaut, für morgen ist die Box von DHL angekündigt worden. Für die, die es nicht wissen, mir wurde vom netten Vodafonemitarbeiter die falsche Box gebucht, sprich die normale, nicht die Fritz.Box.
Bin mal gespannt ob die die erst wieder haben wollen, Mitarbeiter hat ja gestern (28.03) widerrufen, bevor ich dann den Vertrag neu abschließen kann mit der Fritz.Box. :wand:
momorious
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 18.03.2019, 19:12

Re: Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?

Beitrag von momorious »

Woop woop, gerade Mail bekommen, dass ein Paket von Vodafone unterwegs ist :-)
In meinen Geräten taucht die 6591 jetzt mit MAC Adresse auch bereits auf, hat also tatsächlich alles geklappt :)
dondaniel
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 24.11.2018, 20:33

Re: Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?

Beitrag von dondaniel »

Guten Morgen,
Dann mal herzlichen Glückwunsch!
Bei mir funktioniert leider nichts...konnte gestern im Kundenportal die Fritzbox buchen, getan hat sich seither aber nichts. Aktuell komme ich, wenn ich neu buchen will, auf die Tarifwrchselseite, auf welcher steht, dass ich schon bestens versorgt bin.
Bei meinen Geräten steht aber nichts dabei; nur der Arris ist aufgeführt, ohne Rücksendedatum.
Ich weiß nicht, ob meine Bestellung korrekt gebucht wurde und überhaupt durchgegangen ist :/
Fox10
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 01.03.2019, 07:07

Re: Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?

Beitrag von Fox10 »

@dondaniel

Nu atme mal durch und keine Panik, die müssen doch erstmal alles verarbeiten, so wie es aussieht haben dann gestern unter umständen ja doch etliche gebucht, also warte mal etwas ab.
Ich habe auch gestern gebucht inkl. Bestätigungsseite und auch bei mir ist noch nichts zu sehen. Minimal Gedult sollte angebracht sein.
dondaniel
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 24.11.2018, 20:33

Re: Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?

Beitrag von dondaniel »

Panik hab ich eigentlich keine, nur Interesse ;)

Kommst du, wenn du die Box erneut buchen möchtest, auch nochmal auf die Tarifwechselseite? Also gleiches Bild wie bei mir?