Gigabit-Tarife seit heute in ersten Gebieten verfügbar

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Flipkill
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 23.11.2017, 23:59

Re: Gigabit-Tarife seit heute in ersten Gebieten verfügbar

Beitrag von Flipkill »

Hallo,

Ich hatte mich damals an die Beschwerde stelle gewandt, diese hat mein Problem für mich zufrieden und umgehend gelöst.
Mit wurde damals verwehrt von einem 500 Business Internet & Phone auf einen 1000 Internet zu wechseln. Da es laut Hotline ein Downgrade ist.
Nach der Beschwerde wurde es sofort umgestellt und das für die 23,00 Euro Neukunden Bonus. Ich hatte wohl einfach Glück.

Gruß Jan
TimeTrax
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 05.08.2008, 12:05

Re: Gigabit-Tarife seit heute in ersten Gebieten verfügbar

Beitrag von TimeTrax »

Da hattest Du wohl wirklich Glück :)

Also bei mir steht jetzt bereites als neuen Tarif der 500er drin. Bei einem aktuellen Tarifwechsel ist der reine Internet Tarif 1000er noch nicht ersichtlich....
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Gigabit-Tarife seit heute in ersten Gebieten verfügbar

Beitrag von DarkStar »

Zu Verdeutlichung? Du bist Businesskunde und willst von einen I&P 500 in einen I 1000 über Kundencenter wechseln?
Das wird nicht gehen.
TimeTrax
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 05.08.2008, 12:05

Re: Gigabit-Tarife seit heute in ersten Gebieten verfügbar

Beitrag von TimeTrax »

DarkStar hat geschrieben: 11.12.2018, 13:20 Zu Verdeutlichung? Du bist Businesskunde und willst von einen I&P 500 in einen I 1000 über Kundencenter wechseln?
Das wird nicht gehen.
Wer sagt denn das ich einen I&P Tarif habe?

Ich hatte einen Red Business Internet 200 Cable und will den Red Business Internet 1000. Der ist auch verfügbar zur Bestellung wird mir jedoch im Kundencenter nur bis 500 angezeigt. Jetzt habe ich den Trick mal versucht und auf den 500er gewechselt. Der 1000er erscheint jedoch aktuell leider immer noch nicht
Benutzeravatar
Rocko
Fortgeschrittener
Beiträge: 397
Registriert: 05.11.2007, 17:53

Re: Gigabit-Tarife seit heute in ersten Gebieten verfügbar

Beitrag von Rocko »

Soviel, wie hier das Gigabit buchen will...
Ich persönlich sehe da kein Sinn drin, außer das es geil ist, es zu haben, fehlt mir der wirkliche Nutzen^^

Finde, der Tarif ist zu billig, wenn soviele bereit sind, den zu buchen :D
TimeTrax
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 05.08.2008, 12:05

Re: Gigabit-Tarife seit heute in ersten Gebieten verfügbar

Beitrag von TimeTrax »

Rocko hat geschrieben: 11.12.2018, 15:28 Soviel, wie hier das Gigabit buchen will...
Ich persönlich sehe da kein Sinn drin, außer das es geil ist, es zu haben, fehlt mir der wirkliche Nutzen^^

Finde, der Tarif ist zu billig, wenn soviele bereit sind, den zu buchen :D
Aktuell ist es wirklich nur ein "Habenwill" Tarif da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ich würde lieber 500 Down/500 up sehen und hoffe das dies auch bei diesem Tarif kommen wird.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Gigabit-Tarife seit heute in ersten Gebieten verfügbar

Beitrag von DarkStar »

Ich denke da kannst du im Kabel sehr lange drauf warten. wenn du so einen Upload willst. dann brauchst du Glasfaser.
davidh2k
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 15.09.2011, 20:21

Re: Gigabit-Tarife seit heute in ersten Gebieten verfügbar

Beitrag von davidh2k »

Gibt es die Möglichkeit während des ersten Vertragsjahres von 500 auf 1000 zu wechseln, ohne die 19,99 € im ersten Jahr zu verlieren? So wie es für Neukunden beworben wird?

Grüße
David
okenny
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 31.10.2018, 13:34

Re: Gigabit-Tarife seit heute in ersten Gebieten verfügbar

Beitrag von okenny »

Endlich gibts 1Gb/s in Dresden (in meiner Strasse vorher nur 200Mbit) :grin: :grin: :grin: :grin:

ich bekomme aber nur zwischen 400Mb und 750Mb/s (LAN verbingundung, VF Arris Docsis 3.1 Router in Bridge Modus)
ich frag mich ob mein Unifi USG3 dafür schnell genug ist....
davidh2k
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 15.09.2011, 20:21

Re: Gigabit-Tarife seit heute in ersten Gebieten verfügbar

Beitrag von davidh2k »

okenny hat geschrieben: 11.12.2018, 17:54 ich frag mich ob mein Unifi USG3 dafür schnell genug ist....
Ja. : https://community.ubnt.com/t5/UniFi-Rou ... -p/1936042