Thomson Reciever mit Scart/Cinch Adapter anschließen

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Hansi
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2008, 16:54

Thomson Reciever mit Scart/Cinch Adapter anschließen

Beitrag von Hansi »

Hallo,
ich habe jetzt (leider) auch Kabel digital. Ich benutze im allgemeinen den Reciever gar nicht, da ich die Bedienung grauenvoll finde. Aber das ist ein anderes Problem.

Also ich habe mir einen Beamer gebaut, dieser hat leider nur die Möglichkeit Videosignale über einen Cinch anschluss einzuspeisen. Also wollte ich den Reciever über einen Scart/ Cinch Adapter anschließen. Ich bekomme allerdings kein Videosignal. Weiß jemand warum das nicht funktioniert. Könnte es daran liegen das der Scartteil des Adapters nicht komplett belegt ist?
Mit meinem guten alten N64 geht er gut!

Vielen Dank für Antworten :grin:
Malte