Anixe HD wird nicht mehr gefiltert

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: ANIXE HD

Beitrag von Mondramoe »

Und die beiden aus dem Premiere HDTV - Paket werden angezeigt?
STR23
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Anixe HD wird nicht mehr gefiltert

Beitrag von Mondramoe »

Ich hab noch mal nahgeschaut. In trier liegt Anixe HD ebenso bei den Premiere HD und Discovery HD auf
E27
522 MHz
256QAM

TSID: 6
ONID: 133

Du müsstest es empfangen können, wenn du Premiere HD und Discovery HD in der Liste hast.
Hier in Hannover läuft jedenfalls alles drei gut.
STR23
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: ANIXE HD

Beitrag von NURadio »

Thomas hat geschrieben:Da mein Posting geschlossen wurde, warum auch immer :confused: , muß ich nun nochmal ein neues aufmachen........
So, ich habe jetzt be KD Home und bei Premiere einen Sendersuchlauf gemacht, mit dem Ergebniss das ich wohl hier in Trier kein ANIXE HD habe, überhaupt kein ANIXE. Bin ich der einzige hier oder gibt es noch mehr die es nicht haben??
Dann musst du beim nächsten Mal auch dazu schreiben, worum es dir geht. Und nicht bloß einen Satz, wo drin steht, dass du gerade bemerkt hast, dass Anixe HD bei KD verfügbar ist. Der Moderator verweist dann auf einen entsprechenden Thread und gut ist. :wink:
MfG NURadio
Thomas
Forenopi
Beiträge: 140
Registriert: 25.10.2006, 11:26
Wohnort: Trier

Re: ANIXE HD

Beitrag von Thomas »

NURadio hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Da mein Posting geschlossen wurde, warum auch immer :confused: , muß ich nun nochmal ein neues aufmachen........
So, ich habe jetzt be KD Home und bei Premiere einen Sendersuchlauf gemacht, mit dem Ergebniss das ich wohl hier in Trier kein ANIXE HD habe, überhaupt kein ANIXE. Bin ich der einzige hier oder gibt es noch mehr die es nicht haben??
Dann musst du beim nächsten Mal auch dazu schreiben, worum es dir geht. Und nicht bloß einen Satz, wo drin steht, dass du gerade bemerkt hast, dass Anixe HD bei KD verfügbar ist. Der Moderator verweist dann auf einen entsprechenden Thread und gut ist. :wink:

seit wann ist ANIXE HD verfügbar?? Ich sah es grade im Sendercheck auf der HP von KD... zitat von mir!
Das stellt eine Frage da und die werden normalerweise in einem Forum in dem man angemeldet ist beantwortet, immer erst Hefen und dann absperren. Die Links haben mir nicht geholfen auf meine Frage.
Übrigens ist das nicht mein Post..... :brüll:
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Anixe HD wird nicht mehr gefiltert

Beitrag von NURadio »

Thomas hat geschrieben:seit wann ist ANIXE HD verfügbar?? Ich sah es grade im Sendercheck auf der HP von KD... zitat von mir!
Das stellt eine Frage da und die werden normalerweise in einem Forum in dem man angemeldet ist beantwortet, immer erst Hefen und dann absperren. Die Links haben mir nicht geholfen auf meine Frage.
Was bist du denn für einer? Dir ist auf deine direkte Frage geholfen worden. Es wurde dir mitgeteilt, seit wann Anixe HD verfügbar ist. Und das steht auch in den Threads, die ich dir genannt habe. Du hast in deinem Eingangsposting nichts von Empfangsproblemen geschrieben. Also liegt der Fehler bei dir.
MfG NURadio
Thomas
Forenopi
Beiträge: 140
Registriert: 25.10.2006, 11:26
Wohnort: Trier

Re: Anixe HD wird nicht mehr gefiltert

Beitrag von Thomas »

Mondramoe hat geschrieben:Ich hab noch mal nahgeschaut. In trier liegt Anixe HD ebenso bei den Premiere HD und Discovery HD auf
E27
522 MHz
256QAM

TSID: 6
ONID: 133

Du müsstest es empfangen können, wenn du Premiere HD und Discovery HD in der Liste hast.
Hier in Hannover läuft jedenfalls alles drei gut.
vielen Dank :grin: Jetzt hab ich ihn, DANKE :fahne: