FOX ab Oktober bei Premiere!

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

FOX ab Oktober bei Premiere!

Beitrag von Heiner »

Allen Kunden des Premiere-Filmpakets wird der Kanal u.a. mit den Serien "Lost" und "The Wire" ab dem 04. Oktober 2008 in Deutschland, Österreich und der Schweiz freigeschaltet.

mehr: http://www.tvmatrix.de/?newsid=9820

Dann ist ja klar wo der geneigte KDG-Kunde FOX herbekommt... :roll:

Vermute mal dafür wird Premiere Start endlich eingestellt...
hsk71
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 28.09.2007, 21:44
Wohnort: Leipzig

Re: FOX ab Oktober bei Premiere!

Beitrag von hsk71 »

Hallöchen,

wenn ich dann statt 'START' den Fox bekomme solls mir recht sein :grin: .
Ansonsten seh ich mit meinem KDH Abo sicher in die Röhre, schade eingentlich. :|

mfg
Holger
1x Coolstream NEO Cable, 1x Sagemcom RCI88-320, 1x Sagem dbox2 Kabel Neutrino
1x G09 mit Kabel Komfort Premium HD, Kabel Digital Home HD, Privat HD, 1x G09 mit Privat HD, 1x D02 mit Privat HD
KDG Leipzig ausgebaut.
Ex-Receiver: Topfield TF-5200 PVRc mit VFD, Arion AC-9410 PVR
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: FOX ab Oktober bei Premiere!

Beitrag von Mondramoe »

Bei "Sat+Kabel" steht, Fox werde im Premiere Film-Paket enthalten sein.
STR23
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: FOX ab Oktober bei Premiere!

Beitrag von Sveni2706 »

na das finde ich doch mal klasse gut das ich mein Premiere abo verlängert habe
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: FOX ab Oktober bei Premiere!

Beitrag von Knidel »

Laut Premiere FAQ wird Fox ab nächstem Jahr auch endlich 16:9 senden.
Btw, warum warten die noch bis 4.10.? Premiere soll mal schneller machen, wenn die schon Serien wie Lost nicht mehr auf dem eigenen Sender bringen. :motz:
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: FOX ab Oktober bei Premiere!

Beitrag von NURadio »

Knidel hat geschrieben:Btw, warum warten die noch bis 4.10.?
Weil man vielleicht noch überlegt, woher man den Platz nehmen soll. :D
MfG NURadio
delocable
gesperrter User
Beiträge: 277
Registriert: 09.09.2007, 15:13

Re: FOX ab Oktober bei Premiere!

Beitrag von delocable »

Knidel hat geschrieben:...Btw, warum warten die noch bis 4.10.? Premiere soll mal schneller machen, wenn die schon Serien wie Lost nicht mehr auf dem eigenen Sender bringen. :motz:
Weil erstmal die Gratis-Zuschauer rausgeekelt werden, bevor man anfängt was gutes zu VERsenden.

Zitat von Premiere.de FaQ:
Starten die Serien-Stafflen auf Fox ab Oktober denn wieder neu?
Viele Serien-Staffeln werden aufgrund der Freischaltung von Fox bei Premiere im Oktober neu gestartet. Dadurch können Sie diese Staffeln von Beginn an sehen.
Das war es dann wohl und die erste Wiederholungsphase beginnt. Und dann verkaufen die das auch noch als Mehrwert.
Noch ist es das auch, aber nach 3 oder 4 Jahren werden auch die Fans des Senders von diesen Wiederholungen die Schnauze voll haben, genauso wie es bei 13th Street, SciFi und all den anderen Schrottsendern passierte, die sich hinter guten Namen verstecken
KDG Ausbaugebiet 862 Mhz - Berlin Mitte (Wedding)
Fernseher: Technisat HD Vision 32 PVR
DVB-T/C/S-Receiver und Festplattenrecorder sind im Fernseher integriert
DVD-Player: SEG Player Hollywood II mit modifizierter Software (STCineMaster Build 3.376 vestel 3.06b08)
Benutzeravatar
Joker
Fortgeschrittener
Beiträge: 228
Registriert: 04.09.2007, 16:28

Re: FOX ab Oktober bei Premiere!

Beitrag von Joker »

Ein bischen spät für alle Fans von Lost. :evil: Die 4. Staffel ist ja schon im vollen Gange. Bin mal gespannt wie es ab Oktober mit Wiederhohlungen für die 4. Staffel aussieht. Naja einen Monat kann ich mir den Fox Channel ja noch anschauen. Denn zum 31.10. ist mein Abo gekündigt. Wenn man sich so die Schlagzeilen anschaut verschlechte Premiere sein Programmangebot rapide. Möchte bloß mal wissen wie die damit 10 Mio. Kunden an sich binden wollen.
Samsung UE46F6500 mit CI+ und G09
forscher
Newbie
Beiträge: 68
Registriert: 20.10.2006, 16:00

Re: FOX ab Oktober bei Premiere!

Beitrag von forscher »

@Joker

sieher hier u.a steht da
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/k ... mm_fox.jsp

7. Starten die Serien-Stafflen auf Fox ab Oktober denn wieder neu?
Viele Serien-Staffeln werden aufgrund der Freischaltung von Fox bei Premiere im Oktober neu gestartet. Dadurch können Sie diese Staffeln von Beginn an sehen.


Gruss Forscher
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: FOX ab Oktober bei Premiere!

Beitrag von twen-fm »

Es war ja glasklar, das der Sender bei Brummiere auftaucht..."Uncle Rupert" hat also Börni gewaltig die Lewiten gelesen! Wenn man bereits an einen Sonntag die Verträge unterzeichnet... :brüll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!