FOX ab Oktober bei Premiere!

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
23goalie
Fortgeschrittener
Beiträge: 300
Registriert: 16.02.2007, 23:47
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: FOX ab Oktober bei Premiere!

Beitrag von 23goalie »

Capone hat geschrieben:The Wire wird bei Fox starten! Ich freu mich schon auf die Serie und werde die auch immer aufzeichnen! Soll eine sehr gute Serie sein. Bin gespannt! Hoffe in 16:9!!! Fox sendet ja 2 Sprachig! Also richtig gut
The Wire läuft schon bei Fox. Sind schon glaub ich schon 3 Folgen gelaufen. 16:9 solls erst ab 2009 geben.
Sky komplett inkl. UHD - HD+, Dreambox 900 UHD, Sky Q
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: FOX ab Oktober bei Premiere!

Beitrag von Capone »

die serie soll dann neu gestartet werden! genau wie lost! wunderbar!!!


und wer wegen den öffis premiere kündigt: viel spaß mit dem mutantenstadel! die öffis bringen ja fast nur mist!!!
Ngw82
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2008, 19:31

Re: FOX ab Oktober bei Premiere!

Beitrag von Ngw82 »

Laut einem Interview auf DWDL.de versucht FOX auch schon in diesem Jahr auf 16:9 DD 5.1 aufzurüsten.
Schaut doch mal in meinem Blog zum FOX Channel vorbei:

http://foxtvblog.de

Dort gibt es alles rund um den deutschen FOX Channel inkl. Trailern.
sli
Fortgeschrittener
Beiträge: 155
Registriert: 26.05.2006, 15:10
Wohnort: Berlin

Re: FOX ab Oktober bei Premiere!

Beitrag von sli »

Hallo Leute,

als ich erfahren habe das fox nun endlich auch über kabel zu empfangen ist habe ich mich tierich gefreut, diese freude wurde allerdings im nächsten moment sowas von zerschlagen als ich mitbekam das deswegen premiere serie eingestellt wird aber dieser dämliche sender premiere start immernoch sendet. ich finde es sehr schade dass serien die gerade neu gestartet sind nun nicht mehr weiter laufen wie zum beispiel medium, die 4. staffel hat gerade mal begonnen und nu iss schluss. und wenn ich dann sehe das fox nur in 4:3 sendet und dann dieses riesen logo. :wand: :( :cry: :kotz: :hammer2:
Humax iCord HD
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: FOX ab Oktober bei Premiere!

Beitrag von Capone »

nicht aufregen! das serie eingestellt wird, war doch schon seit monaten klar! und fox wird noch auf 16:9 und 5.1 umstellen, da ist auch klar!
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: FOX ab Oktober bei Premiere!

Beitrag von Maliboy »

Aber das Logo bleibt...

Und zur Zeit finde ich das Programm von FOX ziemlich Chaotisch. Bei Lost kommen Folgen der 2 und 4 Staffel. Auch bei Las Vegas kommen Folgen der 2 und 4 Staffel. Im Prinzip muss man also immer erst mal schauen, welche Folge gerade kommt wegen der Spoiler Gefahr...

Das einzig Positive scheint zu sein, das durch PREMIERE nun endlich ein vernünftiger EPG kommt.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: FOX ab Oktober bei Premiere!

Beitrag von Mondramoe »

Fox hoffe ich wird auch bald wie bei SkyItalia und co Futurama und sowaas bringen und nicht nur LostLostLost
Und wenn dann ab Staffel1 Folge 1, ich glaube nicht dass 90% der Leute alle 3 Staffel bisher komplett kennen. An denen läuft das ganze komplett vorbei (10 mal am Tag!!)
Weg mit Premiere Start. Es wäre doch eine Idee TNT ab Januar dort zu platzieren anstatt für Classica SD udn da
TNT ja bis auf 24 Stunde ausdehnen will (was angeblich nur wegen des Platzes nicht geht) DA wäre genau der Platz.
Da sagte mir die Premiere Tussi, man habe aber Verträge mit Kunden über Start die noch laufen würden. Kann man da nicht einfach nach2 Jahren auslaufen lasen? und ich höre seit gast 3 Jahren, dass Start BALD endet. Kundenverarsche!
Aber Premiere Serie killen. Hat Premiere mit uns übrigens denn keinen Vertrag?
Weg mit Start und TNT dann Vollzeit auf den Platz!
Den Fox Channel mehr Promoten (es gibt nur diesen einen, langweilige, tristen Trailer). Beim Fox-Programm mehr an die nicht Lost Freaks denken. Nun habt ihr andere Serien erwähnt, aber auch die laufen nicht ab Folge 1.
Ich finde die Fox Prgrammplanung wirklich lustlos gemacht, es sollte selbst bei einem reinen Abspielkananl mehr Hirnschmalz investiert werden.
STR23
LHB
Fortgeschrittener
Beiträge: 195
Registriert: 16.10.2007, 10:30

Re: FOX ab Oktober bei Premiere!

Beitrag von LHB »

Capone hat geschrieben:die öffis bringen ja fast nur mist!!!
blödsinn ! es gibt VIELE gute sendungen auf den öffentlich-rechtlichen sendern !!!
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: FOX ab Oktober bei Premiere!

Beitrag von Capone »

LHB hat geschrieben:
Capone hat geschrieben:die öffis bringen ja fast nur mist!!!
blödsinn ! es gibt VIELE gute sendungen auf den öffentlich-rechtlichen sendern !!!
achja was denn??? für 2 h gute dokus zahle ich keine 17 € im monat!!! zahle die sowieso nicht aber trotzdem sind die öffis keine öffis sondern auch pay tv, aber mit schlechterem programm als premiere oder kdh!!!
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: FOX ab Oktober bei Premiere!

Beitrag von NURadio »

So Stopp hier. Keine GEZ-Diskussion oder Öffis vs. Pay-TV Debatte. Ist das klar?

Das könnt ihr im DF austragen!

Hier geht's um FOX über Premiere.
MfG NURadio