FOX ab Oktober bei Premiere!

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
radio bino
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2008, 18:07

Re: FOX ab Oktober bei Premiere!

Beitrag von radio bino »

Joker hat geschrieben:Ein bischen spät für alle Fans von Lost. :evil: Die 4. Staffel ist ja schon im vollen Gange. Bin mal gespannt wie es ab Oktober mit Wiederhohlungen für die 4. Staffel aussieht. Naja einen Monat kann ich mir den Fox Channel ja noch anschauen. Denn zum 31.10. ist mein Abo gekündigt. Wenn man sich so die Schlagzeilen anschaut verschlechte Premiere sein Programmangebot rapide. Möchte bloß mal wissen wie die damit 10 Mio. Kunden an sich binden wollen.
Wen Fox auf Premiere startet wird die 4.Staffel von Lost wiederholt!
Benutzeravatar
radio bino
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2008, 18:07

Re: FOX ab Oktober bei Premiere!

Beitrag von radio bino »

NURadio hat geschrieben:
Knidel hat geschrieben:Btw, warum warten die noch bis 4.10.?
Weil man vielleicht noch überlegt, woher man den Platz nehmen soll. :D
Woher der Platz kommt ist inzwischen auch schon sicher,Premiere Serie wird zugunsten von Fox eingestelt! Mehr Infos unter www.digitalfernsehen.de!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: FOX ab Oktober bei Premiere!

Beitrag von Heiner »

Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: FOX ab Oktober bei Premiere!

Beitrag von Maliboy »

radio bino hat geschrieben:Wen Fox auf Premiere startet wird die 4.Staffel von Lost wiederholt!
Und wenn ich das richtig mitbekommen habe sogar immer 3 Folgen am Stück...

Aber wahrscheinlich noch in 4:3 LB weil 16:9 bei FOX erst 2009 kommen soll :wand: .
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: FOX ab Oktober bei Premiere!

Beitrag von Mondramoe »

Also ich habe mir in der TV digital, die heute kam mal willkürlich einen Tag rausgesucht.
10!!! mal Lost an einem tag, bei 40 Minuten pro Folge also 40 x 10 = 400 Minuten über 6,5 Std. Lost an einem Tag (und davon sind die Hälfte ja mindestens Wiederholungen). Ich hatte gehofft, das mit Lost sei eine Anfangsaktion zum Start. Zumal ja jemand der Staffel 1 bis 3 nicht sah, gar nicht davon hat. Bei Fox Italia kommen auch Futurama und Simpsons und sowas. Das deutsche Fox bring Lost, Lost, Lost - nomen est omen?
Bleibte s wohl bei diesem stupiden , einfallslosen Sendekonzept? Und dafür gab man Premiere Serie auf?
STR23
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: FOX ab Oktober bei Premiere!

Beitrag von twen-fm »

Ab November starten einige andere Serien...ansonsten stimme ich zu, bisher ist das Programm sehr schwach für einen Murdoch Sender!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
cincaid
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 12.03.2007, 10:47

Re: FOX ab Oktober bei Premiere!

Beitrag von cincaid »

Hi,

als ich bei nem Kumpel war habe ich mich mal dort durch die ganzen Sender gewühlt die er über Sat empfangt. Auch wenn das Bild schwarz blieb konnte ich mir via EPG einen Überblick über den Programminhalt einiger Sender machen von denen es auch deutsche Ableger gibt wie z.Bsp AXN und SciFi. Dabei ist mir aufgefallen das gerade bei den zwei Beispielen in anderer Sprache das Sendungsangebot wesentlich attraktiver war. Beispiel : auf einem SciFi lief schon Stargate Atlantis. Und der deutsche SciFi? SG-1 in der zweiten Wiederhohlrunde. Mit Fox schient es das gleiche zu werden.

CU
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: FOX ab Oktober bei Premiere!

Beitrag von Maliboy »

1. kommt Stargate Atlantis IMHO auch bald auf SciFi
2. Vergessen hier einige augenscheinlich, das wir in Deutschland ein sehr starkes Free TV haben. Und die kaufen teilweise sogar die PayTV Rechte. Damit bleibt für Pay-TV Sender viel weniger übrig als im Ausland.

Ich gebe zu, diese Lost vielfalt nervt mich auch (wie soll ich denn da einen automatischen Timer setzen?). Aber dafür kann ich endlich LasVegas wieder schauen (wurde ja auf Kabel1 abgesetzt).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: FOX ab Oktober bei Premiere!

Beitrag von Capone »

The Wire wird bei Fox starten! Ich freu mich schon auf die Serie und werde die auch immer aufzeichnen! Soll eine sehr gute Serie sein. Bin gespannt! Hoffe in 16:9!!! Fox sendet ja 2 Sprachig! Also richtig gut
LHB
Fortgeschrittener
Beiträge: 195
Registriert: 16.10.2007, 10:30

Re: FOX ab Oktober bei Premiere!

Beitrag von LHB »

wegen FOX werden wir (bzw. meine freundin, die hat das abo) PREMIERE zum nächstmöglichen zeitpunkt kündigen. ich habe ja bisher immer sowas vermieden...aber das programm von PREMIERE entspricht nun garnicht mehr (bis auf TNA) unserem sehverhalten ! KD HOME reicht völlig aus (und die öffis).