Select Kino & Technisat PR-K

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Select Kino & Technisat PR-K

Beitrag von NURadio »

twen-fm hat geschrieben:Ausserdem würden doch die ARD Radiosender auch Störungen haben, was aber nicht der Fall ist.
Eben. Das kommt noch dazu. Daran habe ich gar nicht gedacht.
MfG NURadio
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35279
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Select Kino & Technisat PR-K

Beitrag von twen-fm »

Da sind wir einer Meinung.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
tommy53011
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2008, 20:46

Re: Select Kino & Technisat PR-K

Beitrag von tommy53011 »

Hallo,
ich habe auch den Technisat PR-K von Premiere bekommen und das gleiche Problem. Select Kino immer wieder starke Klötzenbildung im Bild und kurze Tonausfälle, auch schon im Infokanal. Seit dem Kartentausch bei Premiere hab ich das Problem etwas schwächer auch bei dem Sender Hit 24. Habe im Moment Premiere Sportportal + Hit 24 (aus altem Abo). In der 14-tägigen Freischaltphase gingen andere Premiersender problemlos, z.B. Discovery-channel oder Premiere Film 1-4.

Bei RedXClub Infokanal oder Premiere Direkt habe ich diese Probleme ebenfalls nicht.

Ob man sich einen anderen Receiver holen sollte?

Gruß Tommy
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Select Kino & Technisat PR-K

Beitrag von NURadio »

tommy53011 hat geschrieben: Ob man sich einen anderen Receiver holen sollte?

Gruß Tommy
Wenn man die Angebote wie Select Kino nutzen möchte, wäre das ratsam. Ich für meinen Teil verzichte einfach darauf, weil mir der PR-K so wie er ist gefällt. Nur weil die KDG das nicht richtig gebacken kriegt, hole ich mir keinen neuen Receiver.
MfG NURadio
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35279
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Select Kino & Technisat PR-K

Beitrag von twen-fm »

Exakt, die Receiver (PR-K oder PNK) sind spitzenklasse und das KDG-PPV brauche ich nicht!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!