Kanalliste vermorpht?

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
gooselk
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 11.08.2008, 11:48

Re: Kanalliste vermorpht?

Beitrag von gooselk »

Hallo,

meine Odyssee ist heute zuende gegangen. Heute kam ein von KD-Nord beauftragter Techniker ins Haus.
Lange Rede, kurzer Sinn: Kabel Deutschland kann mir KDH hier nicht anbieten, weil das Gebiet von TC versorgt wird. Und jetzt der Hammer: Das wird sich auch nicht ändern :shock:
Und das beste ist, nachdem ich der Dame bei KDG das erklärt hatte, erklärte sie in betöhrendstem Singsang: "Ja, hier steht auch drin, der Vertag sei aus diesem Grunde ab zu lehnen." ARGGGHHHH!!! Jeder, der mein Eingangsposting gelesen hat, kann meine Reaktion nachvollziehen.

Fazit: KD hat mit mir einen Vertrag geschlossen, den sie gar nicht erfüllen konnten und lassen mich im Regen stehen. Wär der Techniker nicht so pflichtversessen gewesen, wär das bis nächstes Jahr noch nicht geklärt gewesen.
Jetzt hab ich Klarheit und der Vertrag ist storniert.

Gruß ... Lars
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kanalliste vermorpht?

Beitrag von NURadio »

gooselk hat geschrieben:meine Odyssee ist heute zuende gegangen. Heute kam ein von KD-Nord beauftragter Techniker ins Haus.
Lange Rede, kurzer Sinn: Kabel Deutschland kann mir KDH hier nicht anbieten, weil das Gebiet von TC versorgt wird.
Das mit KD-Nord ist ja wirklich der Hammer. Im DF-Forum gibt's dazu übrigens auch einen Thread. KD-Nord gehört demnach zu Kabel Deutschland, dort wird aber nicht das Signal der KDG eingespeist, sondern weiterhin das "TC-Sat-Direkt-Signal" (Zitat: Eike :D )...

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... p?t=194418
MfG NURadio