Neue Sender 2. Halbjahr 2008 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Joker
Fortgeschrittener
Beiträge: 228
Registriert: 04.09.2007, 16:28

Re: Neue Sender 2008 bei KDG

Beitrag von Joker »

twen-fm hat geschrieben:Seit dem Transponderwechsel strebt Anixe HD eine bundesweite Kabeleinspeisung an! Wann es aber endlich soweit ist und der Sender nicht mehr gefiltert wird, das weiss nur die KDG... :roll:
Könnte vielleicht noch kurz vor dem olympischen Spielen passieren. Jedenfalls strebt Anixe HD das an. Habe ich letztens noch in irgendeiner News gelesen. Vor allem wäre das bei der KDG ja ohne grossen Aufwand zu realisieren. Und neue Kapazitäten braucht man ja dafür auch nicht. Wird ja zur Zeit einfach rausgefiltert. Also lassen wir uns einfach mal überraschen. Vielleicht gibt es ja bald mal wieder was positives zu berichten. Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Samsung UE46F6500 mit CI+ und G09
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neue Sender 2008 bei KDG

Beitrag von NURadio »

Joker hat geschrieben:Habe ich letztens noch in irgendeiner News gelesen.
Wenn du ein paar Beiträge weiter oben schaust, wirst du feststellen, dass wir die News auch schon gelesen haben... :wink:

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 500#p50212
MfG NURadio
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35276
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2008 bei KDG

Beitrag von twen-fm »

Hier habe ich desöfteren ein Deja-Vu´... :wink:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
cartman
Fortgeschrittener
Beiträge: 230
Registriert: 11.07.2007, 18:05
Wohnort: Dresden

Re: Neue Sender 2008 bei KDG

Beitrag von cartman »

Ob dieses Jahr überhaupt noch was geschieht? Ist die KDG im Urlaub oder sind Eure Kontakte verebbt... :fahne:
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone
http://wp.me/ppkst-1CM
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neue Sender 2008 bei KDG

Beitrag von NURadio »

Tja, man hält sich sehr bedeckt, würde ich sagen... :D
MfG NURadio
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26669
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neue Sender 2008 bei KDG

Beitrag von Heiner »

Fairerweise muss ich sagen dass ich mit meinen Kontakten in letzter Zeit nicht sonderlich viel gechattet hab... ;)
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35276
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2008 bei KDG

Beitrag von twen-fm »

*Sarkasmus-modus-an* Die KDG hat doch schon so viel getan dieses Jahr...*Sarkasmus-modus-aus* :brüll: :brüll: :brüll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
benny230
Fortgeschrittener
Beiträge: 353
Registriert: 10.08.2007, 23:43
Wohnort: Nordbayern+Erfurt

Re: Neue Sender 2008 bei KDG

Beitrag von benny230 »

ist morgen schon silvester? Oder warum gibts Ende Juli schon einen Jahresrückblick :D
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neue Sender 2008 bei KDG

Beitrag von NURadio »

benny230 hat geschrieben:ist morgen schon silvester? Oder warum gibts Ende Juli schon einen Jahresrückblick :D
Na ja, was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen... :D
MfG NURadio
Dragonfly
Fortgeschrittener
Beiträge: 122
Registriert: 25.10.2007, 16:08
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Sender 2008 bei KDG

Beitrag von Dragonfly »

benny230 hat geschrieben:ist morgen schon silvester? Oder warum gibts Ende Juli schon einen Jahresrückblick :D
Wenn man nicht nach vorne schauen kann, schaut man eben zurück! Wobei es da auch nicht viel zu sehen gibt. :wink2:

Eigentlich können wir ja schon den "Neue Sender 2009 bei KDG"-Thread eröffnen, meine Hoffnung, dass dieses Jahr noch was passiert, schwindet nämlich langsam. :wink: