Neue CableMax Aktion ab 12.6.

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Hoppelhase
Kabelexperte
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2017, 18:42

Re: Neue CableMax Aktion ab 12.6.

Beitrag von Hoppelhase »

Wenn ich mich recht erinnere, so konnte man stets zu jeder Zeit in einen höherpreisigen Tarif wechsel - auch in den CableMax mit neuer MVLZ.
szoller
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 04.11.2012, 15:51
Bundesland: Saarland

Re: Neue CableMax Aktion ab 12.6.

Beitrag von szoller »

Ja, das wäre dann eine Möglichkeit. Ist aber noch ewig bis dahin :D

Gibts solche Rückgewinnungsangebote auch für TV Connect oder will man da nur GigaTV an den Mann bringen?
Karl.
Insider
Beiträge: 6906
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue CableMax Aktion ab 12.6.

Beitrag von Karl. »

Nein, aber bei Neuabschluss gibt's an manchen Adressen TV Connect Start für 8,50 bis 9,99, ist das bei Dir verfügbar?

Ich würde keine 19,99 für nen Kabelanschluss zahlen, das ist definitiv zu teuer und wird sich wohl nächstes Jahr ändern müssen.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
szoller
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 04.11.2012, 15:51
Bundesland: Saarland

Re: Neue CableMax Aktion ab 12.6.

Beitrag von szoller »

Nein, leider nicht, die 9,99 gelten nur, wenn das Basis-Entgelt über Nebenkosten abgedeckt ist, Haus ist aber nicht zur MIete :)

Ja, 20€ sind mir auch ein bisschen viel, langfristig soll da eine Sat-Anlage her, ists aber nicht. Und IP-TV ist umständlicher in der Bedienung mit externem Receiver und so...
SenfKabelHer
Kabelexperte
Beiträge: 743
Registriert: 28.02.2020, 09:52

Re: Neue CableMax Aktion ab 12.6.

Beitrag von SenfKabelHer »

Ich finde ja faszinierend, dass es noch klassische Fernsehzuschauer wie dich gibt. Aber lass dich doch zumindest auf Waipu und einen Fire TV ein. Dann hast du einige Komfortfunktionen und du brauchst trotzdem nur eine Fernbedienung, halt die vom Fire TV.
szoller
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 04.11.2012, 15:51
Bundesland: Saarland

Re: Neue CableMax Aktion ab 12.6.

Beitrag von szoller »

Ich glaube, das Streaming-Angebot überfordert irgendwo, wenn ich TV schaue, dann meist lineares TV.

FireTV-Stick ist vorhanden, aber "andere Haushaltsmitglieder" wünschen sich einfach einschalten, durchzappen... :grin:
Karl.
Insider
Beiträge: 6906
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue CableMax Aktion ab 12.6.

Beitrag von Karl. »

Die 9,99 sind ein Einzelnutzervertrag.

Wohnst Du im Einfamilienhaus?

Die 20 Euro kann man jedenfalls als Eigentümer gut anders investieren.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
szoller
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 04.11.2012, 15:51
Bundesland: Saarland

Re: Neue CableMax Aktion ab 12.6.

Beitrag von szoller »

Ja, ist ein Einfamilienhaus, 9,99 hat man mir leider nicht angeboten, für TV Connect gäbe es keine Rabatte sagte man mir. Auch keinen Kombi-Rabatt (Internet+TV), den gibts nur mit GigaTV.

Ich denke, vor Ablauf der 2 Jahre Laufzeit schaffe ich auch eine Sat-Anlage an, muss nur schauen wo ich das Signal in die bestehenden Leitungen einspeise - aber das ist ein andres Thema.
Karl.
Insider
Beiträge: 6906
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue CableMax Aktion ab 12.6.

Beitrag von Karl. »

Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
hypnorex
Kabelexperte
Beiträge: 886
Registriert: 27.05.2009, 13:55

Re: Neue CableMax Aktion ab 11.6.

Beitrag von hypnorex »

Ich könnte nun in den GigaZuhause CableMax 1000 für 49,99 und in den GigaZuhause 1000 Kabel für 59,99 wechseln. Was ist der Unterschied?

Wenn ich wechsle, gehen dann die Giga-Kombi Vorteile verloren oder werden diese automatisch übernommen?
Vodafone CableMax 1000 --> 1und1 Glasfaser 1000
FritzBox 6660 (gekauft)
FritzFon
MagentaTV inkl. RTL+ & Netflix