Apple TV+ neu bei Giga TV

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
cka82
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 1858
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Wohnort: Geldern
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Apple TV+ neu bei Giga TV

Beitrag von cka82 »

-App nutzbar auf Giga TV Box 2 und Giga Net Box
-Giga TV Net inkl. Apple TV 4K (inkl. 2 Monate Vodafone Premium) 24 monatige Laufzeit (6 Monate 9,99€, danach 19,99 €)

https://newsroom.vodafone.de/digitales- ... one-kunden

Bis 15.09. können VF Kunden auf der unten verlinkten Seite einen Gutscheincode für 3 Monate Apple TV+ gratis anfordern

https://www.vodafone.de/privat/fernsehe ... vplus.html
qwert2384
Newbie
Beiträge: 88
Registriert: 15.07.2019, 16:19
Bundesland: Hamburg

Re: Apple TV+ neu bei Giga TV

Beitrag von qwert2384 »

Wie praktisch, mein Abo war grad abgelaufen. Danke
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Apple TV+ neu bei Giga TV

Beitrag von Luedenscheid »

Funktioniert auch für Kunden, die ihr eigenes Equipment nutzen! :wink:
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1300
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Apple TV+ neu bei Giga TV

Beitrag von Krummlasche »

Es wird nicht mal ein TV Paket benötigt, auch I&P Kunden erhalten den Gutschein :fahne: .
Wie praktisch, mein Abo war grad abgelaufen. Danke
Wie hast du denn den Code eingelöst, wenn du bereits Kunde gewesen bist? Mir wird angezeigt, gilt nur für Neukunden.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

qwert2384
Newbie
Beiträge: 88
Registriert: 15.07.2019, 16:19
Bundesland: Hamburg

Re: Apple TV+ neu bei Giga TV

Beitrag von qwert2384 »

Krummlasche hat geschrieben: 17.06.2023, 14:27 Es wird nicht mal ein TV Paket benötigt, auch I&P Kunden erhalten den Gutschein :fahne: .
Wie praktisch, mein Abo war grad abgelaufen. Danke
Wie hast du denn den Code eingelöst, wenn du bereits Kunde gewesen bist? Mir wird angezeigt, gilt nur für Neukunden.
Wenn dein Abo abgelaufen ist kannst du den Code normal aktivieren kein Trick nötig. Ansonsten ist ja mit dem Code noch Zeit der gilt bis September.