Zweikanalton?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
be-happy77
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 03.10.2008, 20:33

Zweikanalton?

Beitrag von be-happy77 »

Bietet Premiere auch bei Kabel Deutschland den Zweikanalton an?

Bei Arte z.B. kann ich Problemlos zwischen deutsch und französisch umschalten. Bei Premiere wird mir zwar bei einigen Filmen das Symbol "Zweikanalton vorhanden" angezeigt, aber im Menü für die vorhandenen Sprachen steht nur deutsch.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6736
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Zweikanalton?

Beitrag von andi410 »

JA! Bei einigen Kanälen (u.a. MGM) kann man den Ton aussuchen. Wenn ich auf einen der Premierenkanälen lande (weil ich mich vertippt habe), dann kann ich sehen, das dort die Tonspur wählbar ist.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Zweikanalton?

Beitrag von NURadio »

be-happy77 hat geschrieben:Bietet Premiere auch bei Kabel Deutschland den Zweikanalton an?
Ja, denn Premiere wird bei der KDG 1:1 von Sat übernommen.
MfG NURadio
be-happy77
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 03.10.2008, 20:33

Re: Zweikanalton?

Beitrag von be-happy77 »

Komisch, dass das bei mir dann nicht geht.
Muss mich mal an KDG wenden.