Neuer Kabelanschlusstarif „TV Connect Standard“ für Neukunden

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
maniatore2006
Fortgeschrittener
Beiträge: 372
Registriert: 15.06.2010, 02:56

Re: Neuer Kabelanschlusstarif „TV Connect Standard“ für Neukunden

Beitrag von maniatore2006 »

Blue7 hat geschrieben: 19.09.2023, 17:37 Ist das so bei WaipuTV?
Aber ja gibt nen gewaltigen Unterschied zu Vodafone

Stereo-Ton statt Dolby Digital
Kein Videotext
Schlechte Bildqualität
Angebot 50% aus FastTV (Geldmach-)Sendern welche bezahlt werden müsen und Inhalte großteils kostenlos eh bei YouTube geschaut werden könnten
WOW vergleiche bittte keine Illegalen angebote mit einem Legalen anbieter, WAIPU ist ein TOP ambieter unter den Legalen IPTV betreibern, KEINER Bietet so viele Sender in der Qualität für das kleine geld.

Ich brauch kein Dolby Digital und Videotext, was dein Piraten anbieter auch nicht hat. und die Qualität ist gut.

Ich werde keinen Cent für Vodafone TV bezahlen. In dem ich nicht mal die Privaten in HD habe. Von Premium Sender ganz zu schweigen. Vodafone Kabel ist damit der schlechteste TV Anbieter Deutschlands.
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3864
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: Neuer Kabelanschlusstarif „TV Connect Standard“ für Neukunden

Beitrag von exkarlibua »

Was bist denn du für'n Dödel?
Wo steht da was von illegal und Piraten?

Naja, wer 3 Monate für eine Antwort braucht! :kater:
Karl-Dieter
Fortgeschrittener
Beiträge: 317
Registriert: 15.04.2013, 16:17

Re: Neuer Kabelanschlusstarif „TV Connect Standard“ für Neukunden

Beitrag von Karl-Dieter »

Bislang wird Kabel-TV bei mir über den Vermieter bezahlt. Plus die 3,90 EUR für die Privaten in HD. Welchen Tarif müsste man denn buchen, wenn das auch ab dem 1. Juli 2024 noch so sein soll?
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17505
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neuer Kabelanschlusstarif „TV Connect Standard“ für Neukunden

Beitrag von Beatmaster »

Karl-Dieter hat geschrieben: 12.12.2023, 17:28 Bislang wird Kabel-TV bei mir über den Vermieter bezahlt. Plus die 3,90 EUR für die Privaten in HD. Welchen Tarif müsste man denn buchen, wenn das auch ab dem 1. Juli 2024 noch so sein soll?
Unterschiedlich.
Schau mal ins KC von Vodafone und schau was Dir da angeboten wird.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Karl-Dieter
Fortgeschrittener
Beiträge: 317
Registriert: 15.04.2013, 16:17

Re: Neuer Kabelanschlusstarif „TV Connect Standard“ für Neukunden

Beitrag von Karl-Dieter »

Beatmaster hat geschrieben: 12.12.2023, 20:39
Karl-Dieter hat geschrieben: 12.12.2023, 17:28 Bislang wird Kabel-TV bei mir über den Vermieter bezahlt. Plus die 3,90 EUR für die Privaten in HD. Welchen Tarif müsste man denn buchen, wenn das auch ab dem 1. Juli 2024 noch so sein soll?
Unterschiedlich.
Schau mal ins KC von Vodafone und schau was Dir da angeboten wird.
"Es gibt noch einen Mehrnutzervertrag, der über ihren Vermieter läuft".
Karl.
Insider
Beiträge: 6897
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neuer Kabelanschlusstarif „TV Connect Standard“ für Neukunden

Beitrag von Karl. »

Frag den Vermieter, was er vor hat, ohne Rahmenvereinbarung gibt's den TV Connect Standard für 12,99 mit Rahmenvereinbarung den TV Connect Start für maximal 12,99, hinzu kommen noch die Kosten für Basic TV.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Karl-Dieter
Fortgeschrittener
Beiträge: 317
Registriert: 15.04.2013, 16:17

Re: Neuer Kabelanschlusstarif „TV Connect Standard“ für Neukunden

Beitrag von Karl-Dieter »

Wie läuft das denn eigentlich ab? Die können ja kaum zum 1. Juli 2024 das ganze Haus abschalten. Was ist denn, wenn einige Mieter zum 1. Juli 2024 bereits eigene Verträge abschlossen haben und andere Mieter aber nicht? Dann muss der Hausanschluss ja weiterlaufen. Und die Mieter könnten schwarz weiterschauen?
maniatore2006
Fortgeschrittener
Beiträge: 372
Registriert: 15.06.2010, 02:56

Re: Neuer Kabelanschlusstarif „TV Connect Standard“ für Neukunden

Beitrag von maniatore2006 »

Wenn von denen einer Kein Internet und dann auch kein TV mehr hat kommt ein Sperrfilter in den Verteiler, sonst gibt es Sperrdosen. Pro Kunde, der nur Internet hat. aber den Aufwand macht man sich kaum, meine Erfahrung sind TV bleibt einfach offen und man wird ermahnt TV nicht zu nutzen. betrifft nur Internet Kunden.

Wie Gesagt, wenn man dann weder TV noch Internet hat wird gesperrt mit Filter.
Karl.
Insider
Beiträge: 6897
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neuer Kabelanschlusstarif „TV Connect Standard“ für Neukunden

Beitrag von Karl. »

Nein, Sperrfilter gibt's nicht mehr, wer keinen Vertrag hat, wird abgeklemmt...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
maniatore2006
Fortgeschrittener
Beiträge: 372
Registriert: 15.06.2010, 02:56

Re: Neuer Kabelanschlusstarif „TV Connect Standard“ für Neukunden

Beitrag von maniatore2006 »

Hier im Haus sind einige gesetzt... können alte sein, die Filter die man entfernen musste waren die, welche das Internet Störten.

Wie auch immer Kunden ohne Internet, werden ohne TV vertrag "Normalerweise" gesperrt.

Aber bei der Anzahl zu Kontrollierenden Objekte lässt Vodafone meinst alles laufen und Schritt für Schritt gehen sie vor, das kann dauern, wenn überhaupt was passiert.