Premiere akzeptiert Kabel Deutschland Karte nicht

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Tracid
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 14.08.2007, 10:32

Premiere akzeptiert Kabel Deutschland Karte nicht

Beitrag von Tracid »

Hallo,

ich habe eine Smartcard für Kabel Ditigal Home. Premiere ist mit drauf aber natürlich verschlüsselt.

Nun habe ich mir Premiere zugelegt und wollte das man mir das Paket einfach auf meiner jetzigen Karte freischaltet. Die meinen dann das ihr System die Karte nicht aktzeptiert und ich von Premiere eine Karte brauche. Toll dann habe ich wohl 2 Karten und muß die jedesmal in meinen Receiver wechseln, je nachdem was ich sehen will.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Premiere akzeptiert Kabel Deutschland Karte nicht

Beitrag von VBE-Berlin »

Hallo,

wenn Du eine K09 Karte hast, kann Premiere nichts darauf freischalten.
Du bekommst von Premiere jetzt eine K02 (D02) Karte.
Dann die KDG anrufen und alles von der K09-Karte auf die neuetransferieren lassen.
Dann die K09-Karte zurückschicken.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Tracid
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 14.08.2007, 10:32

Re: Premiere akzeptiert Kabel Deutschland Karte nicht

Beitrag von Tracid »

hab mit den noch mal telefoniert. soll dann einfach die seriennummer von der premiere karte an kabel deutschland geben damit dei dann die sender freischalten auf meiner jetzigen karte.