[VFKD] Immer wieder Abbrüche der Verbindung

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ghost8274
Nullposter
Beiträge: 0
Registriert: 13.12.2023, 09:07
Bundesland: Rheinland-Pfalz

[VFKD] Immer wieder Abbrüche der Verbindung

Beitrag von Ghost8274 »

Hallo zusammen, hab immer mal wieder Abbrüche der Verbindung, merkwürdigerweise nicht dauerhaft. Geschwindigkeit vom Internet ist voll da, beim Download und Upload. Hatte im Juni schon mal eine Störung durch einen Rückwegstörer, lief bis jetzt ganz gut. Seit einigen Tagen nun Abbrüche, DOCSIS 3.1 verschwindet im Upload für paar Minuten komplett als Kanal. Kommt dann aber wieder. Nutzt die Vodafone Station, hier die Werte:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl.
Insider
Beiträge: 6900
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Immer wieder Abbrüche der Verbindung

Beitrag von Karl. »

Bei dir fehlt Dämpfung, wie ist denn die Anlage im Haus aufgebaut?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: